Heather
13.12.2012, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Das Labor des verrückten Professors

Gefällt mir gut, aber... es sieht ja so aus als ob es eine explosion gegeben hätte. Wo liegen denn die Teile der Wand?

Ja, als Explosions-Wanddurchbruch habe ich es auch gesehen/interpretiert, allerdings hat sich mir die Frage nach dem Verbleib der versprengten Wandstücke hat sich mir nicht gestellt. Aber jetzt, da Du es schrobst ...

[image]


Ich muss demnächst mit meiner Frau in Verhandlungen treten, damit ich meine Vampir Villa noch bauen kann. Aber dafür muss ich auf ihre Seite des Tisches anbauen

Halli-Hallo,

eine wunderschöne Landschaft (auch haben will ;)). Das mit dem Farbrauschen stört mich nicht so, aber ein paar mehr Bilder wären schön.

Da wünsche ich Dir doch gleich recht viel Erfolg bei Deinen Verhandlungen und freue mich auf die Fortsetzung. Viel Spaß weiterhin beim Moccen wünscht

Heather



Gesamter Thread: