Hersbrucker
08.11.2012, 15:32

+28Monster Fighter - Das Labor des verrückten Professors

Hi Leute,

nach langem mal wieder ein update von meiner Landschaft. Allerdings hatte ich diesmal keine Lust den Abschnitt seperat zu fotografieren... man verzeih mir dafür

Leider macht die Jahreszeit mit der Beleuchtung nicht mehr aktiv mit, daher haben die Bilder auch ein Farbrauschen.

Trotzdem viel Spaß beim anschauen.

[image]



[image]



[image]



[image]



Hier noch einmal die aktuelle Übersicht des ganzen. Ich muss demnächst mit meiner Frau in Verhandlungen treten, damit ich meine Vampir Villa noch bauen kann. Aber dafür muss ich auf ihre Seite des Tisches anbauen

[image]



LasseVestergard
08.11.2012, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

+1Sehr schön! (ohne Text)

Marineclon99
02.12.2012, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

+1Re: Monster Fighter - Das Labor des verrückten Professors

Wiedermal hast du dich selbst übertroffen Einfach nur super!!


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Marineclon99 gefällt das


freakwave
02.12.2012, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Das Labor des verrückten Professors

Gefällt mir gut, aber... es sieht ja so aus als ob es eine explosion gegeben hätte. Wo liegen denn die Teile der Wand? ;)

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Hersbrucker
13.12.2012, 03:41

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Monster Fighter - Das Labor des verrückten Professors

Vielen Dank für die netten Worte
Die offene Wand sollte eigentlich nur für den Betrachter den Blick ins innere erleichtern... aber das mit so einer Explosion zu verbinden wäre natürlich eine Herausforderung und könnte dem ganzen noch etwas mehr "Leben" einhauchen.

Zur Zeit bastel ich an einem Motorisiertem Geisterzug, der dann um das ganze herum fahren kann ;) Die Lok ist schon fertig und funktioniert super



Heather
13.12.2012, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Das Labor des verrückten Professors

Gefällt mir gut, aber... es sieht ja so aus als ob es eine explosion gegeben hätte. Wo liegen denn die Teile der Wand?

Ja, als Explosions-Wanddurchbruch habe ich es auch gesehen/interpretiert, allerdings hat sich mir die Frage nach dem Verbleib der versprengten Wandstücke hat sich mir nicht gestellt. Aber jetzt, da Du es schrobst ...

[image]


Ich muss demnächst mit meiner Frau in Verhandlungen treten, damit ich meine Vampir Villa noch bauen kann. Aber dafür muss ich auf ihre Seite des Tisches anbauen

Halli-Hallo,

eine wunderschöne Landschaft (auch haben will ;)). Das mit dem Farbrauschen stört mich nicht so, aber ein paar mehr Bilder wären schön.

Da wünsche ich Dir doch gleich recht viel Erfolg bei Deinen Verhandlungen und freue mich auf die Fortsetzung. Viel Spaß weiterhin beim Moccen wünscht

Heather



Gesamter Thread: