Eisbär
18.01.2008, 16:18

Lego World Oslo

Leewe Lego-Lüüd!

O.g. Ausstellung findet, wie bekannt, vom 1. bis 4. Mai d. J. in einem ehem. Flugzeughangar in Fornebu in Oslo statt.

Aufbautag soll der 30.4. sein.

Der Lego-Katalog für 2008 wirbt heftig dafür, so daß mit etlichem Besuche gerechnet werden darf. Lego erwähnte 25.000.

Insgesamt so 10.000 qm, für Afols ca 1000. Das kriegen wir paar Leutchens hier in Norgewien nie voll.

Einquartierung für die sog. freiwilligen Helfer soll in Bogstad Camping sein. Da gibbs so Hütten, normalerweise sind die hier aber doch schlechter als in Skærbæk, aber ich war noch nicht in Bogstad. Das liegt auf der gleichen Seite von Oslo. Ich wohne 1,5 bis 1,75 Std. mautpflichtiger Autofahrt von dort.

Dachte, ich sag's mal.

Grüße
Mich.a


Thekla
18.01.2008, 23:42

Re: Lego World Oslo

Hi Micha,

Du kannst die Ausstellung hier offiziell ankündigen!


Um zu damit sie auf die Startseite kömmt! :yes:

Grüße in den Norden!
Thekla


Eisbär
19.01.2008, 11:18

Re: Lego World Oslo

» Hi Micha,
»
» Du kannst die Ausstellung
» hier offiziell
» ankündigen!
»
»
» Um zu damit sie auf die Startseite kömmt! :yes:
»
» Grüße in den Norden!
» Thekla

Liebe Thekla!

Naja, eigentlich wollte ja Herr Jan Beyer die Ankündigung hier vornehmen. Daher wollte ich nicht allzu sehr im Brei mit rumpfuschen. Außerdem hatte ich so schon Zweifel, ob's durch die Zensur schlüpfen kønnte.

Zurückhaltende* Grüße
M.a

*wie immer, schüchtern geradezu


Hümpfch™
19.01.2008, 22:14

Re: Lego World Oslo

» » Hi Micha,
» »
» » Du kannst die Ausstellung
» » hier
» offiziell
» » ankündigen!
» »
» »
» » Um zu damit sie auf die Startseite kömmt! :yes:
» »
» » Grüße in den Norden!
» » Thekla
»
» Liebe Thekla!
»
» Naja, eigentlich wollte ja Herr Jan Beyer die Ankündigung hier vornehmen.
» Daher wollte ich nicht allzu sehr im Brei mit rumpfuschen. Außerdem hatte
» ich so schon Zweifel, ob's durch die Zensur schlüpfen kønnte.
»
» Zurückhaltende* Grüße
» M.a
»
» *wie immer, schüchtern geradezu
Hi Micha,
die Ankündigung gibt es bereits seit Mitte Dezember, sie steht auch auf der Startseite unter Termine.
Gruß Ronald


Gesamter Thread: