Eisbär
17.01.2008, 18:51

Übersichtsbild (Achtung: Noch mehr wegzuzauberndes Weiß!)

Leewe Lego-Lüüd!

Ich dachte, daß Euch die Details der Sprossenwand nicht so brennend interessieren.


[image]



Was nicht heißen soll, daß ich mich.a inbilde, jemand würde sich....

Immer noch weiße Grüße
M.a

Naja, Ihr wißt ja, irgendwann isses durch die Zensur und man sieht auch die anderen Bilders.

Katha2 bis Katha 9 ist von links anch rechts mit Überläppisch. Desterwegens ja die Übärsicht.

Nicht in der Übersicht enthalten ist verständlicherweise die Rückseite (die im real existierenden Zarismus die Vorderseite ist . Oder war?).
Gut, nehme wir das schiefe Bild.

[image]




Na gut, weil's so schøn is:

[image]


Oben rechts das Braungelbe Gekrischel soll das Bärnsteinzimmer geworden sein.
In meiner Vorbildzeichnung sind ebenfalls etliche Dâcher weggelassen, um die Innereien zu zeigen. Ich sammelen nun weiter weiße Dächer, um wenigstens die vordere Hälfte des Daches ganz weiß zu kriegen, da man ja soweiso nur von hinten dicht genug rankann, um reinzukucken.



Bevor wieder alle Anfälle kriegen: Taschenkamera, Paierbild, mit 300 Pünkterchens geskonnen.

Die guten Bilder sind noch bei meiner Kollegin ihrem Apparat drin; sie hat eine digitale Spiegelreflexkamera, man darf also hoffen.
Sonst muß man vom 1. bis 4. Mai nach Oslo kommen.

Viele Grüße
Mich.a

(Sprossenwände, Schnee- und sonstige weiße Flächen administrativ weggezaubert.)


Gesamter Thread: