Andi
16.01.2008, 17:34

Unterschiede Crusader's Cart?

Hallo,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen 1877 und 1680 Crusader's Cart (Forestmen/Robin Hood)?
Auf Bildern sieht es sehr gleich aus und auch das Erscheinungsjahr ist bei beiden 1990.

grüße
Andi


Jojo
16.01.2008, 18:28

Re: Unterschiede Crusader's Cart?

Hallo!


» was ist eigentlich der Unterschied zwischen 1877 und 1680 Crusader's Cart
» (Forestmen/Robin Hood)?
» Auf Bildern sieht es sehr gleich aus und auch das Erscheinungsjahr ist bei
» beiden 1990.

Exakt. Modellimmanent ist der einzige Unterschied, daß in 1680 eine Figur mehr enthalten ist als in 1877.
Ansonsten war 1877 aber nur im Verbund mit 1875 und 1876 im Bonus-Pack 1675 erhältlich, während es 1680 einzeln gab. Leider alles nicht in Deutschland, wie immer.


Tschüß
Jojo


Hümpfch™
16.01.2008, 19:16

Re: Unterschiede Crusader's Cart?

» Hallo!
»
»
» » was ist eigentlich der Unterschied zwischen 1877 und 1680 Crusader's
» Cart
» » (Forestmen/Robin Hood)?
» » Auf Bildern sieht es sehr gleich aus und auch das Erscheinungsjahr ist
» bei
» » beiden 1990.
»
» Exakt. Modellimmanent ist der einzige Unterschied, daß in 1680 eine Figur
» mehr enthalten ist als in 1877.
Und ein Flitzebogen für diese Figur
Gruß Ronald
» Ansonsten war 1877 aber nur im Verbund mit 1875 und 1876 im Bonus-Pack
» 1675 erhältlich, während es 1680 einzeln gab. Leider alles nicht in
» Deutschland, wie immer.
»
»
» Tschüß
» Jojo


robin hood
16.01.2008, 19:33

Re: Unterschiede Crusader's Cart?

Hallo Jojo,

» Exakt. Modellimmanent ist der einzige Unterschied, daß in 1680 eine Figur
» mehr enthalten ist als in 1877.
» Ansonsten war 1877 aber nur im Verbund mit 1875 und 1876 im Bonus-Pack
» 1675 erhältlich, während es 1680 einzeln gab. Leider alles nicht in
» Deutschland, wie immer.

kannst du mir oder ein anderer, mal sagen warum es in Deutschland keine Bonus-Packs gab.

Gürße und Tschüß,


Jojo
16.01.2008, 19:39

Re: Unterschiede Crusader's Cart?

Hallo!


» kannst du mir oder ein anderer, mal sagen warum es in Deutschland keine
» Bonus-Packs gab.

Die Deutschen kaufen Lego ja sowieso. Hier gibt (bzw. gab) es ja keine nennenswerthe Konkurrenz. Aber in den USA herrscht ein heftigerer Konkurrenzkampf zwischen Lego und zum Beispiel Megabloks. Da hielt es Lego wohl für nötig, seine amerikanischen Kunden mit solchen Bonuspacks vom Kauf der eigenen Produkte zu überzeugen. Das sind ja immer Lockangebote: „Kauf diese drei Sets im Bündel, zum Preis von bloß zwei Sets! Eins gibt’s umsonst dazu!“


Tschüß
Jojo


robin hood
16.01.2008, 19:42

Danke für die Antwort Jojo ! (ohne Text)


Andi
16.01.2008, 20:43

Danke Jojo (ohne Text)


Navigation
18.01.2008, 11:42

Re: Unterschiede Crusader's Cart?

» Eins gibt’s
» umsonst dazu!

Kostenlos

SCNR,
René


Gesamter Thread: