treczoks
16.01.2008, 17:22

Beige AZMEPs

» » Also: Zurück zu Feld eins, und warten, ob ich irgendwann, irgendwo
» » zweieinhalb Kilogramm(!) beige AZMEPs herbekomme...
»
» Sind die Dir bei S@H in der Einzelstein-Wand zu teuer? Ich habe dort für
» mein TSL 2007 Modell mal ein paar hundert bestellt, da am günstigsten.
Hast Du eine Vorstellung, wieviel Stück zweieinhalb Kilogramm AZMEPs sind? Mal dem aktuellen Preis von 6ct/Stück komme ich auf €500. Da muss ich halt warten, ob es sie vielleicht irgendwann mal im Shop gibt, ob per Kilo oder per Becher - beides wäre deutlich preiswerter.

Mal abgesehen davon brauche ich noch eine ganze Menge beiger Platten und Kacheln, also werde ich dafür eh noch etwas länger sammeln müssen...

Tot ist das Projekt nicht. Definitiv nicht, denn das ist so ein das-juckt-mir-seit-meiner-Kindheit-unter-den-Fingern-Projekt. Aber ich muss das halt auch realistisch sehen - die Zeiten, wo ich hunderte von Euro im Monat in ABS investieren konnte, sind vorbei - Familie ist wichtiger. Also bleibt nur noch GEDULD...

mfg, Christian


Gesamter Thread: