Micha2
15.01.2008, 12:27

Peeron: Problem beim Ausdrucken von Inventarlisten

Hallo zusammen,

seit ca. 6 Monaten habe ich folgendes Problem beim Ausdrucken von Inventarlisten von Peeron (und zwar unabhängig davon, ob ich auf Papier drucke oder lediglich in PDF – ich spreche meinen Drucker also mal frei ):

Es werden alle Seiten korrekt gedruckt, mit Ausnahme der zweiten Seite. Die darauf befindlichen Teile fehlen komplett, stattdessen findet sich auf der zweiten Seite nur die Werbung, die auf der Webseite sichtbar ist.

Ich nutze IE 6 unter XP.

Hat dieses Problem noch jemand, oder funktioniert’s bei Euch, falls ja mit welchem Browser?

Grüße
Micha


goldfing
15.01.2008, 20:38

Re: Peeron: Problem beim Ausdrucken von Inventarlisten

Hallo Micha,

ich hatte mal dasselbe Problem, mit IE und XP.
Da fehlten auch einige Teile in der Liste.
Keine Ahnung, woran es lag.

Gruß,
Dirk


2Stein
15.01.2008, 21:23

Re: Peeron: Problem beim Ausdrucken von Inventarlisten

Bei mir weigert sich der Drucker, die Bilder der einzelnen Steine mit auszudrucken.
Gruss, Andy


Jojo
15.01.2008, 21:45

Re: Peeron: Problem beim Ausdrucken von Inventarlisten

Hallo!


» Bei mir weigert sich der Drucker, die Bilder der einzelnen Steine mit
» auszudrucken.

Möglicherweise versucht der Drucker, die Bilder in Farbe auszudrucken, kann es aber nicht, weil die Farbpatrone leer/eingetrocknet ist? (So war es bei mir neulich, als ich was farbig drucken wollte.)


Tschüß
Jojo


2Stein
19.01.2008, 18:14

Re: Peeron: Problem beim Ausdrucken von Inventarlisten

» Möglicherweise versucht der Drucker, die Bilder in Farbe auszudrucken,
» kann es aber nicht, weil die Farbpatrone leer/eingetrocknet ist? (So war
» es bei mir neulich, als ich was farbig drucken wollte.)
»
»
» Tschüß
» Jojo

Hallo Jojo,
nee, leider nicht. Hab davor und danach erfolgreich farbiges ausgedruckt.
Gruss, Andy


ApophisV
19.01.2008, 20:47

Re: Peeron: Problem beim Ausdrucken von Inventarlisten

Hallo,

bei mir gabs ein ähnliches Problem (Firefox auf dem Mac), bei mir wurde alles gedruckt, allerdings wurden die relevanten Spalten zusammengedrückt, um rechts Platz für Google Ads zu machen... :| Und das, obwohl ich defintiv nur die Tabelle markiert hatte!

Daniel


manuel
20.02.2008, 14:24

Re: Peeron: Problem beim Ausdrucken von Inventarlisten

Hallo,
ich habe die Liste in Exel importiert. Da dort die Bilder fehlten,
habe ich diese einzeln herunter geladen und dann mit
" Einfügen Grafik " hinzu gefügt. Außerdem habe ich eine Spalte mit
den Lego-Farbnummern und, soweit bekannt, die Element ID, eingefügt.
Jetzt kann ich nach Bauteilname (standard), Farbcode, Design ID oder
Element ID sortieren.

Grüße
Manuel