der Joe
11.01.2008, 16:00

Schaut mal... (u.a. René)

Hallo zusammen

hier mal ein Bild von mir. Erkennt jemand wer die sind?

[image]


Man kann sich vorstellen, dass das zuwenig sind, deshalb habe ich im Sucheforum auch was geschrieben.

@René, jetzt brauchst Du auch auf keine mail mehr von mir zu warten, hier sind die Schüsseln.

Grüße

der Joe


Jojo
11.01.2008, 16:13

Re: Schaut mal... (u.a. René)

Hallo!


Das sieht doch stark nach Rohirrim aus. Stolze Recken auf edlen Rössern.
Die Anzahl ist schon OK.


Tschüß
Jojo


Misterzumbi
11.01.2008, 16:20

Re: Schaut mal... (u.a. René)

Hast ein geiles Bild gezaubert mein Freund. Aller Achtung. Is echt gelungen.


Seeteddy
11.01.2008, 17:06

Re: Schaut mal... die Reiter von Rohan!

Hi Joe,

schöne Bande, das gefällt!

Da Jojo etwas schneller im Raten war, bleibt mir nur noch ergänzend nachzutragen, dass in der Tolkien-Persiflage, Der Herr der Augenringe, die Reiter von Roi-Tan auftreten, welche auf Schafen (mit sämtlichen Anzüglichkeiten und negativen Klischees) reiten und ihre Feinde mit bleischweren Bohner-Wisch-Mops niederprügeln.
Doch lassen wir ihre Anführerin zu Worte kommen, welche, unter ihrem geräumigen Brustharnisch, eine Gestalt von einiger Üppigkeit aufweist:
"Ich ist Eoweh, Tochter von Eolapp, Hauptmann der Robbermark und Than von Muschelsupp. Das bedeutet, Du ist nett zu mir oder Du ist nichts zu niemandem mehr!"

(einfach unwiderstehlich :love: )


der Joe
11.01.2008, 17:37

Rohirrim und Rohan

Dankedanke

aber... gibt es da vielleicht eine kleine Uneinigkeit was Rohirrim und Rohan angeht?

Und Jojo, nein, Menge nicht OK.

Und Misterzumbi, echt? Ich bin überrascht, hätte ich nicht von Dir gedacht.

Grüße

der joe


Misterzumbi
11.01.2008, 17:42

Re: Rohirrim und Rohan

Wie nicht? Aber hallo! Biste denn blind? Kannste doch selbst sagen dass es Jut geworden ist oder? Bissl kras hinten mim Ausschneiden im PS aber egal...

Hey Joe, is denn das Buch gekommen wo ich Depp vergessen habe Dir Geld zu geben?


der Joe
11.01.2008, 17:50

Buch

Huhu Adam

» Wie nicht? Aber hallo! Biste denn blind? Kannste doch selbst sagen dass es
» Jut geworden ist oder? Bissl kras hinten mim Ausschneiden im PS aber
» egal...
Habe ich schnell gemacht, ich weis, nich ganz sauber.

» Hey Joe, is denn das Buch gekommen wo ich Depp vergessen habe Dir Geld zu
» geben?
Ach Geld, schlimmer is, immernoch kein Buch da. Die meinen: Lieferung aus USA kann 2 Wochen dauern.

Bis bald

der Joe


Jojo
11.01.2008, 18:05

Re: Rohirrim und Rohan

Hallo!


» aber... gibt es da vielleicht eine kleine Uneinigkeit was Rohirrim und
» Rohan angeht?

Rohirrim sind doch die Bewohner Rohans, oder?


» Und Jojo, nein, Menge nicht OK.

Welche Menge schwebt Dir denn vor?
Nach meiner Erfahrung braucht man in einem Display letztendlich zwar eine Anzahl, die beeindruckend wirkt, aber durchaus weniger Männeken, als man manchmal aufgereiht in BrickShelf-Galerien bewundern soll.


Tschüß
Jojo


der Joe
11.01.2008, 19:00

Re: Rohirrim und Rohan

» Hallo!
Hallo

» Rohirrim sind doch die Bewohner Rohans, oder?

Ich dachte, das wären die Reiter der Olifanten. Oder waren das die Haradrim. Google sei dank, Du hast Recht. Wieder was gelernt.

» Welche Menge schwebt Dir denn vor?

100

» Nach meiner Erfahrung braucht man in einem Display letztendlich zwar eine
» Anzahl, die beeindruckend wirkt, aber durchaus weniger Männeken, als man
» manchmal aufgereiht in BrickShelf-Galerien bewundern soll.

Für das, was ich vorhabe brauche ich doch mehr als für ein BS-Bild.

» Tschüß

Tschüß

» Jojo

der Joe


ruckzuck
11.01.2008, 19:35

Sarazenen

Hallo Joe,

auf mich wirken die Minifigs wie Sarazenen. Jedoch würden die wohl eher mit Krummsäbel umherreiten und nicht mit Lanzen, oder?
Vielleicht eine Szene aus dem Film "Königreich der Himmel" ?

Grüsse aus dem Wienerwald

Tom


Gesamter Thread: