Andi
09.01.2008, 23:33

Sonntagsausflug zur Turmruine

Hallo,
ich würde euch gerne mein MOC zeigen, an dem ich in den letzten Tagen gebaut habe.
Ich nenne es "Sonntagsausflug zur Turmruine".
Konstruktive Kritk erwünscht :-)
von hinten
Pfad nach oben
von rechts
von oben
kompletter Ordner (nach Freigabe)

liebe Grüße
Andi

P.S. bitte regt euch nicht über die verwendeten Figuren auf.Ja, das meiste davon ist von Star Wars, aber ich habe keine anderen und die, die ich ausgewählt habe, denke ich sind 'zivil' genug, um als normale Spaziergänger durchzugehen.


voxel
10.01.2008, 02:29

Re: Sonntagsausflug zur Turmruine

Moin!

» ich würde euch gerne mein MOC zeigen, an dem ich in den letzten Tagen
» gebaut habe.

Nett! Ausserdem ein sinnvoller Einsatz fuer BURPs!
Lustig waere noch eine Oeffnung im Fels mit Blick in die Folterkammer, d.h. eine Erweiterung der Ruine ins Kellergewoelbe.

[...]

» P.S. bitte regt euch nicht über die verwendeten Figuren auf.Ja, das meiste
» davon ist von Star Wars, aber ich habe keine anderen und die, die ich
» ausgewählt habe, denke ich sind 'zivil' genug, um als normale
» Spaziergänger durchzugehen.

Haettest Du nichts dergl. erwaehnt, waere es nicht gross aufgefallen; ich finde, das macht nichts. Leias "Miss Schneckendoddl"-Frisur hat latuernich einen hohen Wiedererkennungswert


StephanV
10.01.2008, 09:39

Re: Sonntagsausflug zur Turmruine

Hallo Andi,

gefällt mir sehr gut Dein MOC. Außerdem kann ich mich der Meinung mit dem Kellergewöbe anschließen.
Ich glaube die aus der Hüfte (an einem Nachmittag) erstellen MOCs können mehr als man Ihnen zutrauen mag. Ich denke da an die Schrebergärten aus Frechen oder an die MINIFIGS im Wandel der Zeit. Da war eins schöner wie das Andere.
Meist sind diese MOCs klein aber OHO.

Weiterso.

Gruß
StephanV


shadow020498
10.01.2008, 17:21

Re: Sonntagsausflug zur Turmruine

Hallo Andi,

ist doch OK, warum sollen die Star Wars Figuren nicht die vergangene Kultur eines fernen Planeten erkunden .
Nette Idee und gut umgesetzt.

Zur Kritik: Nimm doch beim nächsten Fototermin einfach ein einfarbiges Betttuch oder Tischdecke als Hinter- und Untergrund.
Da kommt Dein Moc gleich viel besser zur Geltung.

Viele Grüße

Thomas


Gesamter Thread: