sepia
08.01.2008, 11:00

Happy Birthday Vince

Hallo Sven

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Anja und Stephan


Uni
08.01.2008, 11:22

Alles Gute Sven

Hallo Sven,

viel Spaß mit Deinem Geburtstag im Urlaub ;)

Grüße
Thorsten


Legolas
08.01.2008, 14:41

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... Vince (ohne Text)


ruckzuck
08.01.2008, 18:48

Re: Happy Birthday Vince

Hi Sven,

alles Gute auch aus dem Wienerwald!

Tom und Verena


Tretty
08.01.2008, 23:10

Herzlichen Glückwunsch Vince

Hallo Vince,

naja auf einer Insel Geburtstag feiern ist ja nicht schlecht, aber Frechen konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß Tretty


Marmaris
08.01.2008, 23:34

Re: Happy Birthday Vince

Hallo Vince,


auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

(auch wenn der wohl jetzt bald vorbei ist)

Marion, Lucky und Volker


Luigi
09.01.2008, 21:21

Auch von mir alles Gute (ohne Text)


Vince
11.01.2008, 14:11

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche!

LLL,
vielen Dank fuer die Glueckwuensche - im Forum und per Mail. Wie man an den fehlenden Umlauten sehen kann, bin ich noch irgendwo da wo es keine brauchbaren Umlaute auf der Tastatur gibt. In etwas mehr als einer Stunde startet mein Shuttle-Transfer zum Airport und wenn ich den ueberleben sollte (Geisterfahrer hupt man freundlich an, aber man stoert sich nicht sonderlich dran und Licht bei Nacht ist fuer Feiglinge), dann bin ich morgen nach dem Aufwachen wieder zu Hause
Dann habe ich auch Zeit alles ueber Frechen zu lesen, da freu ich mich schon sehr drauf!

In diesem Sinne

Sven


Gesamter Thread: