Moussie_G
09.01.2008, 16:54

Hogwarts 5378 bei Galeria reduziert?

Weiß jemand zufällig ob das HP-Schloss bei Galeria Kaufhof auch reduziert wurde? Ich Honk hab das Angebot auf shop.lego.de verpennt. Auf der Galeria-Homepage funktioniert der Link zum Set nicht.


inof
09.01.2008, 17:20

Re: Hogwarts 5378 bei Galeria reduziert?

Hallo,

» Weiß jemand zufällig ob das HP-Schloss bei Galeria Kaufhof auch
» reduziert wurde? Ich Honk hab das Angebot auf shop.lego.de verpennt.

Nein, wurde nicht reduziert.

» Auf der Galeria-Homepage funktioniert der Link zum Set nicht.

Da ist gar kein Link.

Viele Grüße
Oliver


Moussie_G
09.01.2008, 17:28

Re: Hogwarts 5378 bei Galeria reduziert?

Klar ist, oder war, da mal ein Link.
http://www.galeria-kaufho...ub2=103593&Sub3=105164
Auf dieser Seite konnte man mal auf das Set klicken und es dort bestellen.


inof
09.01.2008, 17:41

Re: Hogwarts 5378 bei Galeria reduziert?

Hallo,

» Klar ist, oder war, da mal ein Link.

Möglicherweise war da irgendwann mal einer, aber jetzt ist da
nur ein Bild, aber kein Link.

Viele Grüße
Oliver


Moussie_G
09.01.2008, 18:01

Re: Hogwarts 5378 bei Galeria reduziert?

Und genau deshalb habe ich ja gefragt, weil es eben auf der Homepage nicht mehr anklickbar ist. Dann war meine Aussage "der Link funktioniert nicht mehr" nicht ganz korrekt. Ich hätte sagen sollen "da ist kein Link mehr". Mein Fehler.


xTIAN
09.01.2008, 19:05

Re: Hogwarts 5378 bei Galeria reduziert?

Hi!

Also wenn ich das Set bei Shop at Home aufrufe sehe ich es momentan immer noch reduziert (09.01. - 19:00 Uhr) . Und zwar von 99,99 runter auf 69,99, hier der dazu passende Link, der zur Zeit meines Postings auch existent ist, war bzw. gewesen sein wird :-) !

http://shop.lego.com/Product/?p=5378
http://shop.lego.com/Product/?p=5378

Hoffentlich hilfts...

Gruss, Christian.

» Weiß jemand zufällig ob das HP-Schloss bei Galeria Kaufhof auch reduziert
» wurde? Ich Honk hab das Angebot auf shop.lego.de verpennt. Auf der
» Galeria-Homepage funktioniert der Link zum Set nicht.


Moussie_G
09.01.2008, 19:08

Re: Hogwarts 5378 bei Galeria reduziert?

Da steht gaaaaaaaaaaaaaanz klein "Ausverkauft".


voxel
09.01.2008, 20:36

Re: Hogwarts 5378 bei Galeria reduziert?

Moin!

» Da steht gaaaaaaaaaaaaaanz klein "Ausverkauft".

Ich habe mir uebrigens heute mal die Muehe gemacht, bei Lego nachzfragen, weshalb ausverkaufte Sets immer noch gelistet bleiben (das betreffende Set ist naemlich schon seit ca. einer Woche als ausverkauft gelistet).
Als Antwort erhielt ich ziemlich zeitnah folgendes:
"Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie die jetzigen Listungsrhytmen unserer Webseite eher verwirrend finden. Wir haben bemerkt, dass wir sehr viele Anfragen von Kunden bekommen, wenn eine Bestellung aufgegeben wurde und kurze Zeit später der bzw. ein Artikel gar nicht mehr auf der Webseite vorzufinden ist. Deswegen haben wir uns entschlossen, Produkte in der Regel noch für weitere 7 Tage online, jedoch als "ausverkauft" vermerkt zu plazieren."


KingTut
11.01.2008, 22:48

Re: Hogwarts 5378 bei Galeria reduziert?

Ich hab heute (11.01.2008) den Set für 99,- € bei Galeria Kaufhof in München gesehen.

viele Grüße
Erich


Gesamter Thread: