BricksInLev
08.01.2008, 00:02

HAPPY BIRTHDAY ...

... to you, happy birthday to you,
happy birthday lieber TRETTY,
happy birthday to you!

Alles Gute zum Geburtstag Grosser.

Bleib gesund und so wie du bist.

Genieße einfach deinen Geburtstag und lass' dich überraschen ...

Gregor (Der, der auch dir auf die Nerven gehen kann )


31 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tnickolaus
08.01.2008, 21:12

HAPPY TRETTY!

Hey Tretty,

alles Gute auch von Annette und mir. Bleib so wie Du bist!

1000GeburtstagsGrüße,
Thomas


Oliver Zirkel
08.01.2008, 21:31

Re: HAPPY BIRTHDAY ...

Auch von mir noch an dieser Stelle die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Vor allem Gesundheit für unseren "Bär" mit dem riesengroßen Herz!!!!

Dein Oliver


Silent
08.01.2008, 21:34

Re: HAPPY BIRTHDAY ...

Na klar kommen von Uns 4 aus Gladbeck, auch die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Silent und seine Familie (LEGO Held, LEGO Schnecke und Arnoldine)


olivgrau
08.01.2008, 22:01

Alles Gute zum G. *g* (ohne Text)


mhil
08.01.2008, 22:08

Re: HAPPY BIRTHDAY ...

Hallo Andreas


Von Mir auch alles Gute . Herzlichen Glückwunsch .

Gruß Stephan
mhil


Rigonald
08.01.2008, 22:19

Re: HAPPY BIRTHDAY ...

Wir schließen uns sämtlichen guten Wünschen an und freuen uns auf das nächste Treffen!

Grüße von Andy(Rigonald), Andrea, Jacqueline, Véronique und Dorian


Tretty
08.01.2008, 23:04

1000mal Danke

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch allen sehr für die Glückwünsche bedanken sowie für die tollen Geschenke die ich heute im Namen einiger überreicht bekam. Echt super
War ein weiterer Höhepunkt der letzten Tage.
Danke Danke Danke.
Na morgen werde ich mich dann mal an meinen Frechen Rückblick machen.
Gruß Tretty


Marmaris
08.01.2008, 23:32

Herzlichen Glückwunsch

...lieber Tretty und lass es dir ein paar Tage mal gut gehen - ich danke dir für die Geduld, mit der du den ganzen Stress der Austellung und uns LEGO-Fans in Frechen ertragen hast.

Viel Glück in den nächsten Jahrzehnten und hoffentlich bleibst du uns allen noch laaaaaange erhalten.

Hätten wir doch ein paar Trettys mehr ... ;)


Herzlichen Glückwunsch

Lucky, Marion und Volker


Luigi
09.01.2008, 21:20

Auch von mir alles Gute (ohne Text)


Vince
11.01.2008, 14:13

happy birthday nachtraeglich

Hi alter Mann,
happy birthday nachtraeglich. Irgendwie hat die 4 vorne gar nicht weh getan, oder? Konnte leider nicht eher gratulieren, ich musste mich dringend sonnen

Wir sehen uns...

Sven


Gesamter Thread: