Sebastian S.
08.01.2008, 19:34

Bricking Bavaria 2008

Hallo ihr,

ich habe folgendes auf der 1000steine-Hauptseite entdeckt:

Bricking Bavaria 2008 vom 25.03. bis 29.03.2008 in den Riem-Arcaden (München)

Warum liest man darüber nichts im Forum? - Würde ich nicht ab und zu auf die Hauptseite guggen, hätte ichs womöglich verpasst! :|

Gibts schon irgendwas drüber? Wirds ne Moonbase geben? Sonstige Gemeinschaftsprojekte?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar Insider-Infos parat hätte.

MfG Sebastian S.,
der noch so vom Capitol und den Schrebergärten geplättet ist...


TASTER
08.01.2008, 20:27

Re: Bricking Bavaria 2008

» Warum liest man darüber nichts im Forum? - Würde ich nicht ab und zu
» auf die Hauptseite guggen, hätte ichs womöglich verpasst! :|

Hallo,

es gibt einen Terminkalender und einen Ausschnitt der kommenden Events auf der Hauptseite. Denn genau dafür ist eine Hauptseite ja da ...

Für mehr Infos vielleicht einfach mal jemanden vom Münchener Stammtisch direkt per Email über das Forum ansprechen, z.B. Jürgen Bartosch.


inof
08.01.2008, 21:04

Re: Bricking Bavaria 2008

Hallo Sebastian,

» ich habe folgendes auf der 1000steine-Hauptseite entdeckt:
»
» Bricking Bavaria 2008 vom 25.03. bis 29.03.2008
» in den Riem-Arcaden (München)
»
» Warum liest man darüber nichts im Forum? - Würde ich nicht ab und zu
» auf die Hauptseite guggen, hätte ichs womöglich verpasst! :|

Eine offizielle Ankündigung ist gerade in der Mache.

» Gibts schon irgendwas drüber? Wirds ne Moonbase geben? Sonstige
» Gemeinschaftsprojekte?

Soviel ich weiß, wird es eine Moonbase geben. Auch eine
CC-Häuserzeile, ähnlich wie auf dem TSL, soll es geben.
Von sonstigen Gemeinschaftsprojekten weiß ich (noch) nichts.
Platz gibt es jedenfalls ohne Ende, d.h. jeder, der irgendwas
ausstellen möchte, kann gerne kommen, egal was und wie groß.

Viele Grüße
Oliver


tnickolaus
08.01.2008, 21:08

Re: Bricking Bavaria 2008

Hi Sebastian,

sorry für die späte Ankündigung. Ich habe mal unseren - eigentlich vorläufigen - Text als Ankündigung gepostet (siehe oben).

Noch ein paar unsortierte Details:
- Wir arbeiten an einem Gemeinschaftsprogramm für Freitag und Samstag
- Der traditionelle Gemeinschaftsabend ist sehr wahrscheinlich am Freitag
- Hauptansprechpartner ist diesmal wieder Jürgen Bartosch
- Bei Fragen könnt ihr Euch gerne auch an mich oder jeden anderen BBler wenden (z.B. ohyear, inof, Hamster, PlanerPC, ...)
- Eine kleine Moonbase ist geplant. Wer dazu beitragen will, melde sich bitte bei mir!
- Die Zug-Fraktion plant auch eine größere Anlage. -> Bitte Jürgen fragen
- Wir haben wirklich viel Platz zur Verfügung. Weitere Modelle sind daher gerne willkommen.

Viele Grüße,
Thomas


treczoks
08.01.2008, 21:11

Re: Bricking Bavaria 2008

» - Wir haben wirklich viel Platz zur Verfügung. Weitere Modelle sind daher
» gerne willkommen.
Fährt jemand aus der Köln/Bonner Gegend denn da runter und würde ein Moonbase-MOC mitnehmen/aufbauen/abbauen/zurückbringen?

mfg, Christian


tnickolaus
08.01.2008, 21:17

Re: Bricking Bavaria 2008

Hi Christian!

Ich hoffe das kriegen wir irgendwie organisiert! Ich biete meine Räume gerne als Zwischenlager an. Ich kann mich wohl auch um Auf- und Abbau kümmern.
Ich melde mich, wenn sich ein Fahrer findet!

Viele Grüße,
Thomas


Sebastian S.
08.01.2008, 22:25

Vielen Dank

Vielen Dank für die Infos!
Klingt ja super!

Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Vielleicht schaff ichs sogar noch etwas beizusteuern.

MfG Sebastian S.


Navigation
08.01.2008, 22:35

Re: Bricking Bavaria 2008

» Warum liest man darüber nichts im Forum? - Würde ich nicht ab und zu
» auf die Hauptseite guggen, hätte ichs womöglich verpasst! :|

Für Infos zu Events ab jetzt unbedingt den Terminkalender als verlässliche Quelle in Anspruch nehmen.

Kurzübersicht auf der Startseite:
www.1000steine.de

Event-Seite im Gemeinschafts-Bereich:
http://www.festum.de/de/gemeinschaft/events/
(Dort können auch weitere Events eingetragen werden!)

Ab diesem Jahr werden keine Event-Ankündigungen mehr im Forum oben angepint, dazu ist es halt einfach nicht gedacht und es werden auch zu viele Events werden, als dass man die alle da oben auflisten möchte. Es ist nunmal das Forum und nicht die Event-Seite

Gruß,
René


Gesamter Thread: