abhf
07.01.2008, 18:55

+1Lego-Langeoog – der Yachthafen

Hallo Legofreunde,

viele von euch kennen unser neuestes Moc ja schon aus Frechen. Dennoch möchte ich euch einige Impressionen dieses neuesten Teils von Lego-Langeoog nicht vorenthalten. Es ist der Yachhafen von Langeoog.

Viel zu sagen gibt es ja nicht, daher lasse ich mal ein paar Bilder sprechen

Der Yachthafen aus der Vogelperspektive:

[image]




Der Yachthafen:

[image]




Peinlich, wenn man in der Einfahrt kentert:

[image]




Ein Catamaran – Full-Service inclusive

[image]



Und schon bekannt, aber jetzt an Ort und Stelle – das Seenotrettungsboot:

[image]




Und auch bekannt – der Krabbenkutter:

[image]




Ich hoffe, diese Szene gefällt. Anregungen und Kritik wie immer gerne gelesen.


....mehr bei MyImages!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brickfilm

17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sir von Lego
07.01.2008, 22:41

H-A-M-M-E-R!!

Hi Andreas,

(mal wieder) ein Meisterwerk.
Sieht echt schön aus, der Yachthafen. Bin sehr gespannt auf weitere Ergänzungen und letztendlich natürlich auch auf die Gesamtfotos von Langeoog.
Weiter so!

greetings Hendrik


SamOgel
08.01.2008, 08:55

ich geb mal einen Besucherkommentar weiter

"das sieht ja aus, wie auf Langeoog"
(sagte er, bevor er das Schild gesehen hat)
Wenn das mal kein Kompliment ist.
Auch von uns größten Respekt, für dieses tolle MOC.
Es ist dir mal wieder gelungen, viele Details sehr schön umzusetzen.

Gruß aus Hamm

Corinna, Markus, Tobias und Stefan


throja
08.01.2008, 11:04

Super schön - da bleiben einem glatt die Worte weg (ohne Text)


robin hood
08.01.2008, 11:40

Re: Lego-Langeoog – der Yachthafen

Hallo Andreas,

ich habe dein Moc des Yachhafen von Langeoog sch in Frechen gesehen und es gefällt mir sehr gut.

Der Yachthafen und der Catamaran-(Full-Service inclusive) gefällt auch meinen Vater Hans H. der mit in Frechen war.

Grüße,

Christian H.


abhf
08.01.2008, 18:03

Re: ich geb mal einen Besucherkommentar weiter

Hallo ihr Hammer,

» "das sieht ja aus, wie auf Langeoog"
» (sagte er, bevor er das Schild gesehen hat)
» Wenn das mal kein Kompliment ist.

ja, es waren einige, die bereits mal auf Langeoog waren. Genausoviele Assoziationen gab es aber auch mit anderen Yachthäfen an der Küste....

» Auch von uns größten Respekt, für dieses tolle MOC.
» Es ist dir mal wieder gelungen, viele Details sehr schön umzusetzen.

Danke, das hört man gerne.

»
» Gruß aus Hamm
»
» Corinna, Markus, Tobias und Stefan


abhf
08.01.2008, 18:04

Re: Super schön - da bleiben einem glatt die Worte weg (ohne Text)

Hallo Throja,

ich hoffe, du hast die Worte wiedergefunden:-). Danke für das Lob.


abhf
08.01.2008, 18:05

Re: Lego-Langeoog – der Yachthafen

Hallo Christian,

» Hallo Andreas,
»
» ich habe dein Moc des Yachhafen von Langeoog sch in Frechen gesehen und es
» gefällt mir sehr gut.
»
» Der Yachthafen und der Catamaran-(Full-Service inclusive) gefällt
» auch meinen Vater Hans H. der mit in Frechen war.
»
» Grüße,
»
» Christian H.

Danke!


abhf
08.01.2008, 18:08

Re: H-A-M-M-E-R!!

Hallo Hendrik,

» Hi Andreas,
»
» (mal wieder) ein Meisterwerk.

Danke.

» Sieht echt schön aus, der Yachthafen. Bin sehr gespannt auf weitere
» Ergänzungen und letztendlich natürlich auch auf die Gesamtfotos von
» Langeoog.

Gedult. Einiges ist noch in Arbeit. Ich halte euch auf dem Laufenden. Versprochen.

» Weiter so!
»
» greetings Hendrik


Cran
08.01.2008, 18:51

Lego-Langeoog – der Yachthafen, très cool

Hi Andreas,

très cool, c'est formidable!

Salut, Ralf


Seeteddy
08.01.2008, 20:03

Re: Lego-Langeoog – ein unvergleichliches Gesamtwerk!

Hallo Andreas,

es war mir auch diesmal wieder eine Riesenfreude, ein weiteres Fragment aus Eurer Langeoog-Dioramen-Serie, aus nächster Nähe betrachten zu dürfen.
Was bei Euch nur eines von vielen Dioramen ist, würde meine Kapazitäten schon übersteigen. Bei so viel Liebe für's einzelne Detail, bräuchte man alleine zum Betrachten Eures kompletten Langeoog-Diorama wohl etliche Stunden.

Ich plädiere daher für die Aufnahme des Langeoog-Diorama in das Weltkulturerbe der UNESCO!
Ja, ich weiß, das klingt ein wenig überdreht, sollte aber keineswegs flapsig rüberkommen - na, Du weißt schon, wie ich's meine.

Eigentlich wollte ich ja keinen Kommentar mehr dazu schreiben, da Deine Lobliste bereits jetzt schon brechend voll ist - Glückwunsch!
Und das häufigst beachtete Detail habe natürlich auch ich fotografiert (Bild=Link):

[image]



Viel Spaß und Erfolg damit in Langeoog daselbst!


Gesamter Thread: