MAster_Goofy
08.01.2008, 16:11

Felgen beim Ferrari FXX (8156)

Hallo,

ich habe heute das o.g. Set erhalten und bin ein wenig enttäuscht, da die Felgen nicht wie sowohl auf dem Bild der Packung und Anleitung als auch in der Anleitung selbst den roten Rahmen besitzen, sondern einfach komplett schwarz sind. Ist das generell so oder habe ich eine Ausnahme, wo dieser Lackierschritt vergessen wurde ?

Viele Grüsse,

Master_Goofy


Hümpfch™
11.01.2008, 21:22

Re: Felgen beim Ferrari FXX (8156)

Hi,
ich würde mich da mal bei Kundendienst gründlich beschweren.
Wie man auf der S@H-Seite sieht, hat der FXX auf allen Bildern einen roten, umlaufenden Streifen auf den Rädern.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Auch wenn es sich "nur" um Produktabbildungen (Änderungen jederzeit vorbehalten) handelt und LEGO auf eine große Historie irreführender Werbung zurückblicken kann, besteht immerhin die Möglichkeit, dass, wie bei neuen Sets üblich, wiedermal der mexikanische oder tschechische Verpackungssubunternehmer geschlampt hat. Oder Billund hat, wie ebenfalls üblich, schlichtweg noch nicht die passenden Teile zum Produktionsstart parat gehat. Also immerhin eine Chance für Dich, die richtigen Teile nachgeliefert zu bekommen.
Trotzdem kannst Du im Forum an TLC das Thema auch nochmal erwähnen, damit es nicht in der Versenkung verschwindet. Außerdem bekommst Du dort eine Stellungnahme von Jan Beyer (dauert aber wohl z.Zt. ein wenig...), die meistens Hand und Fuß hat, es ist nämlich ebenfalls üblich, das der Kundendienst bei Problemen mit neuen Teilen und neuen Sets ebenso ahnunglos wie hilfreich ist.
Viel Erfolg
Ronald

» Hallo,
»
» ich habe heute das o.g. Set erhalten und bin ein wenig enttäuscht, da die
» Felgen nicht wie sowohl auf dem Bild der Packung und Anleitung als auch in
» der Anleitung selbst den roten Rahmen besitzen, sondern einfach komplett
» schwarz sind. Ist das generell so oder habe ich eine Ausnahme, wo dieser
» Lackierschritt vergessen wurde ?
»
» Viele Grüsse,
»
» Master_Goofy


MAster_Goofy
14.01.2008, 13:21

Re: Felgen beim Ferrari FXX (8156)

Danke schon mal für den Tip,

habe es mal ins TLC Forum eingestellt. Mal sehen was draus wird...

PS.: Ist es im TLC Forum normal, daß wenn man einen Beitrag erfasst hat dieser nicht sofort sichtbar ist ? Hoffe, daß ich nichts falsch gemacht habe...


» Hi,
» ich würde mich da mal bei Kundendienst gründlich beschweren.
» Wie man auf der
» S@H-Seite sieht, hat der
» FXX auf allen Bildern einen roten, umlaufenden Streifen auf den Rädern.
» Auch wenn es sich "nur" um Produktabbildungen (Änderungen jederzeit
» vorbehalten) handelt und LEGO auf eine große Historie irreführender
» Werbung zurückblicken kann, besteht immerhin die Möglichkeit, dass, wie
» bei neuen Sets üblich, wiedermal der mexikanische oder tschechische
» Verpackungssubunternehmer geschlampt hat. Oder Billund hat, wie ebenfalls
» üblich, schlichtweg noch nicht die passenden Teile zum Produktionsstart
» parat gehat. Also immerhin eine Chance für Dich, die richtigen Teile
» nachgeliefert zu bekommen.
» Trotzdem kannst Du im
» Forum an TLC
» das Thema auch nochmal erwähnen, damit es nicht in der Versenkung
» verschwindet. Außerdem bekommst Du dort eine Stellungnahme von Jan Beyer
» (dauert aber wohl z.Zt. ein wenig...), die meistens Hand und Fuß hat, es
» ist nämlich ebenfalls üblich, das der Kundendienst bei Problemen mit neuen
» Teilen und neuen Sets ebenso ahnunglos wie hilfreich ist.
» Viel Erfolg
» Ronald
»
» » Hallo,
» »
» » ich habe heute das o.g. Set erhalten und bin ein wenig enttäuscht, da
» die
» » Felgen nicht wie sowohl auf dem Bild der Packung und Anleitung als auch
» in
» » der Anleitung selbst den roten Rahmen besitzen, sondern einfach
» komplett
» » schwarz sind. Ist das generell so oder habe ich eine Ausnahme, wo
» dieser
» » Lackierschritt vergessen wurde ?
» »
» » Viele Grüsse,
» »
» » Master_Goofy


Gesamter Thread: