Sir von Lego
07.01.2008, 18:12

Neuer LEGO Castle Adventskalender:

Hi,

ich habe gerade folgenden neuen (Super-) Artikel bei brickset.com gefunden:

CASTLE ADVENTSKALENDER

Man beachte die Figuren, vor allem den Clown mit der Mütze!

greetings Hendrik


Heiner
07.01.2008, 21:28

...sind ja auch nur noch 352 Tage! (ohne Text)


catt
07.01.2008, 22:16

Re: ...sind ja auch nur noch 352 Tage! (ohne Text)

Aber ob der es wirklich bis Weihnachten durchhält, wenn er einem ab Oktober immer vor der Nase rumsteht???


jens
08.01.2008, 06:50

Re: Endlich

Endlich!

In Sachen Adventskalender hat Playmobil schon etwas die Nase vorn gehabt. Zumindest ich hatte vor 2 Monaten noch sehnsüchtig nach dem Playmobil-Ritterburg-Adventskalender geschielt. Habe dann zwar doch den Lego-City Kalender mitgenommen, aber Lego-Castle wäre natürlich schöner gewesen...

Gruß,
jens


Teki
08.01.2008, 09:59

Mama, muß ich noch oft schlafen bis zum Advent? (ohne Text)


robin hood
08.01.2008, 11:16

Re: ...sind ja auch nur noch 352 Tage!.

Hallo Catt,

» Aber ob der es wirklich bis Weihnachten durchhält, wenn er einem ab Oktober
» immer vor der Nase rumsteht???

Wenn er nicht bis Weihnachten durchhält, dann kann man eben noch einen (oder mehr) davon kaufen. :wink:

Grüße,

Christian H.


Andi
08.01.2008, 11:41

wenn das echt ist...

... dann wird das der erste Lego Adventskalender meines Lebens :-)

Andi


Körpi
08.01.2008, 13:20

Kein Clown. Ein Hofnarr.

King of the jesters, jester of the king...

Viele Grüße
Norman

P.S. Welcher Film ist gemeint ?


Tagl
08.01.2008, 14:15

Der Hofnarr mit Danny Kaye

Der Hofnarr

Gruß
Marco


throja
08.01.2008, 14:23

Das ist der mit dem "Der Elch mit dem Kelch, der ..." - unbedingt anschauen!!! (ohne Text)


Gesamter Thread: