Sledge_Hammer
07.01.2008, 10:24

minifig-vorlagen

hallo, gibt es eigentlich eine internetseite wo man druckvorlagen für "minifig-oberkörper" runterladen kann?


catt
07.01.2008, 12:09

Re: minifig-vorlagen

» hallo, gibt es eigentlich eine internetseite wo man druckvorlagen für
» "minifig-oberkörper" runterladen kann?

Hallo!

Das hier ist zwar keine *direkte* Antwort auf deine Frage (ich nehme an, du meinst Vorlagen zu Originalen), aber vielleicht helfen dir diese Links ja weiter:

http://www.minifigcustomizationnetwork.com/ <-- Echt genial wenn es um das Modifizieren von Minifiguren geht. Jaja, nix für Puristen. Auf der Seite findest du auch jede Menge Vorlagen für Decals (Abziehbilder) für Minifigs. Die Grafiken sind allerdings meist im Vektorformat.Außerdem gibt es Vorlagen, mit denen du deine eigenen Abziehbilder bzw. Druckvorlagen erstellen kannst.

http://www.fineclonier.co...signid=9036&oid=356803 <-- Hier findest du ebenfalls jede Menge Vorlagen. Die Jungs haben außerdem einen Druckservice, bei dem du deine eigenen Abziehbilder bestellen kannst.

Sorry, beide Seiten sind auf englisch.


Jojo
07.01.2008, 14:49

Re: minifig-vorlagen

Hallo!


» hallo, gibt es eigentlich eine internetseite wo man druckvorlagen für
» "minifig-oberkörper" runterladen kann?

Je nachdem, was Dir da vorschwebt, kannst Du Dir auch Aufklebervorlagen bei Classic-Castle runterladen. ganz unten in der Customizationabteilung:
http://www.classic-castle.com/howto/creation.html

(Wir haben ja früher solche Aufkleber noch selbst gemalt. Torso auf Papier gelegt, mit Bleistift umrandet; sobald es endgültig war, mit Bleistift das gewünschte Design aufgemalt, mit schwarzem dünnen Tintenschreiber dieses Design nachgezeichnet (nicht jedoch die Umrandung des Torsos!); mit Buntstift ausgemalt (Nicht mit Filzstift, denn damit wird die Farbdeckung unregelmäßig und bleicht rasch aus); ausgeschnitten und mit Pritt-Stift aufgeklebt. Schlimm sowas.)


Tschüß
Jojo


Eisbär
07.01.2008, 15:32

Re: minifig-vorlagenLØSCHEN!!!!

Liber Jojo!

Schlimm sowas.) (NICht DU, sonder was DU damals den Legomännekns antatest. Von den Damen gahnich zu reden.)

Ebent. Und bärvor Du hier hier kleine Kinder oder dumme Bären auf ebensolche Gedanken bringst: LØSCHEN!

M*a
»
»
» Tschüß
» Jojo


Sledge_Hammer
07.01.2008, 16:00

Re: minifig-vorlagen

danke für die antworten, das ist es was ich suche!


Gesamter Thread: