Seeteddy
06.01.2008, 22:43

Aach widder dehemm ookumme...

Hallo Legofans,

obwohl mein erster Auftritt als Aussteller heuer unter keinem guten Stern stand (verschleppte Grippe o.ä.), war ich froh, dabei gewesen zu sein.

Mein Dank gilt in allererster Linie den vielen unermüdlichen Helfern hinter der Bühne, rund ums Treffen; ob in der Küche oder im Büro; denen ich, halb blind und taub, so gut wie's eben nur ging, versucht habe, nicht im Wege zu stehen, bzw. auf den Wecker zu fallen...

Auch gilt mein Dank wieder einmal der "Neuheiten-Ecke" von TLC, wo man die Früchte der Vorjährigen Auto-Umfrage sehen konnte.

[image]


Wenn das keine "Vaterfreuden" sind!

Zum Schluss noch mein Persönliches Bedauern darüber, dass ich vielen Fans nicht richtig zuhören konnte (ich habe mir zuhause erst einmal dicke Schmalzpfropfen, als Nachwehen meiner Erkältung, aus den Ohren gespült).
So habe ich auch am Sonntag etwas verfrüht den Rückzug angetreten (dass ich dann doch nicht zu bald heimkam, dafür sorgte wieder mal die Bahn, aber das ist eine andere Geschichte...)

Ich hoffe, man sieht sich bald wieder

So long

Klaus


Gesamter Thread: