pieti
02.01.2008, 22:02

neue Setliste

Hallo,
zunächst auf das neue Jahr alles Gute für Alle.
Meine Verständnis für die Setlisten ist noch nicht so ganz ausgereift, daher taucht die ein oder andere Frage auf.

1. spiegelt die Liste nur Preise für neue oder ungeöffnete Sets wieder oder handelt es sich um ein Gemisch aus gebraucht und neu - wäre für die wirkliche Preisfindung eher ungünstig oder?

2. Finde die originalen Legopreise Berücksichtigung?

3. Woran liegt es, das für ältere Sets, wie den Metroliner, keine Preise existieren?

4.Wie krieg ich meinen Santa Fee limitierte Auflage untergebracht?

Auch auf die Gefahr hin, als Wiederholungstäter zu erkannt werden, ich hab es trotzdem nicht mitbekommen und bedanke mich für Antworten im Voraus.

Liebe Grüsse, Frank


pieti
02.01.2008, 22:06

Re: neue Setliste

Frage 4 hat sich gerade erledigt


webster
03.01.2008, 08:31

Re: neue Setliste

Hallo Frank,

such mal nach "Setliste" oder "Navigation" hier im Forum.
Deine Fragen hat René alle schon mal beantwortet.

Gruß
Stefan


Gesamter Thread: