wahaagi
01.01.2008, 15:32

weitere 2008 Sets

Falls noch nicht bekannt: Schiffe und eine neue Reihe: Agents ??

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=288787


Craban
02.01.2008, 01:05

Re: weitere 2008 Sets

Hallo zusammen,

besonders das Set 4993 (Creator Auto Weiss mit roten Streifen) interessiert mich ja.
Sieht so aus, als würde es von der Grösse her zu dem schwarzen Classic Car passen, also liegt es wohl auch in der selben Preisklasse ? Weiss da jemand schon was, auch, ab wann es erhältlich sein wird ?


Gruß,
Stefan


der seb
02.01.2008, 02:42

Re: weitere 2008 Sets

die neue, gebogene Frontscheibe lasse ich mir noch gefallen, auch den 1x1 Stein mit Klip, aber was mich vollkommen aufregt ist die PANZERFAUST im Set "Indiana Jones - Jungle Cutter"!!


Andi
02.01.2008, 13:48

Re: weitere 2008 Sets

» was mich vollkommen aufregt ist die PANZERFAUST im
» Set "Indiana Jones - Jungle Cutter"!!

Wo?


Sebastian S.
02.01.2008, 13:55

Re: weitere 2008 Sets

[image]



Hier!


Andi
02.01.2008, 14:07

Re: weitere 2008 Sets

»

[image]


»
» Hier!

Ach, das soll ne Panzerfaust sein? Ich hatte mich schon gewundert, was Indy da filmt.

lg
Andi


Körpi
02.01.2008, 14:14

Re: weitere 2008 Sets

[image]



Hallo,

also das Ding vor Indy auf dem Boden sieht mir mehr nach Panzerschreck aus.
Müssen jetzt die armen Russen die Bösewichte geben?

Aber mal abgesehen davon finde ich die neuen Indy-Sets grottenschlecht.
Da habe ich gar keine Lust mehr auf den neuen Film und schaue mir lieber zum x-ten Mal die alten 3 auf DVD an...

Viele Grüße
Norman


inof
02.01.2008, 15:50

Re: weitere 2008 Sets

Hallo Sebastian,

Danke für das Bild:

[image]



Die Termiten sind ja irgendwie süß. Sind die neu? Habe ich bisher noch
nie gesehen. Die finde ich gelungen.

Aber 'ne Panzerfaust sehe ich auf dem Bild nicht. Indy hält 'ne Kelle o.ä.
mit zwei kegelförmigen Einern in der Hand. Was auch immer es darstellen
soll, eine Panzerfaust ist das nie im Leben. (Immerhin begrüßenswert,
dass es aus Standardteilen besteht und kein Formteil ist wie die meisten
Waffen.)

Viele Grüße
Oliver


abhf
02.01.2008, 15:59

Konzentration auf das Wesentliche bitte:

DUNKELgrüne Blätter und zwar ne ganze Menge, wenn mich mein Auge nicht täuscht!


Lemming
02.01.2008, 16:04

Eben!

Hallo.

Sind doch eh alles nur "Noppingen-Ergänzungspackungen". Wer braucht schon Sets? :blink:

Gruß,
Rainer


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: