Andi
27.12.2007, 17:17

hügeliges Gelände für Burg

Hallo,
ich habe zu Weihnachten die 7094 Burg bekommen.
Nun würde ich gern etwas hügeliges Gelände drum herum bauen, nicht viel, vielleicht so 2 bis 4 Schichten.
Wie fange ich mit so etwas am besten an? Welche Steinarten? Oder Platten? Gibt es ein Muster, an dem man sich orientieren kann? Wäre für jeden Tip oder Trick dankbar.

danke im Vorraus
Andi


jTanker
29.12.2007, 11:54

Re: hügeliges Gelände für Burg

» Hallo,
» ich habe zu Weihnachten die 7094 Burg bekommen.
» Nun würde ich gern etwas hügeliges Gelände drum herum bauen, nicht viel,
» vielleicht so 2 bis 4 Schichten.
» Wie fange ich mit so etwas am besten an? Welche Steinarten? Oder Platten?
» Gibt es ein Muster, an dem man sich orientieren kann? Wäre für jeden Tip
» oder Trick dankbar.
»
» danke im Vorraus
» Andi

Hallo Andi,

es kommt ganz darauf an, was Du mit dem "Gelände" vor hast. Ich kann Dir einen Unterbau aus DUPLO empfehlen und dann kannstr Du das grobe Relief mit 2x2 oder 2x4 Steinen in den gewünschten Farben überbauen.

Hoffe, dass der Tipp hilfreich ist.

Viele Grüße
Dirk


Gesamter Thread: