Fürst von Noppenberg
24.12.2007, 14:58

Frohe Weihnachten allen AFOLS und guten Rutsch!

[image]



Das wars dann!
Wieder geht ein Jahr zu Ende.
Neben der Gründung des LausitzStammtisch, zusammen mit Dr. Dirk, Robert, Sven und Daniel wurden neue Möglichkeiten für die Zukünftige Zusammenarbeit geschaffen.

Die kleine Grafschaft Noppenberg selbst, ist für diese Projekte zu klein geworden und wird Anfang 2008 abgerissen. Die Modelle bleiben jedoch zum großen Teil erhalten.

Seit 2005 war der Weihnachtsmarkt in Noppenberg täglich geöffnet und nur eine kleine Schaar an Persönchen konnte sich einen Überblick verschaffen und an den Modellen erfreuen.

Hier und da wird sich meine Grafschaft ab 2008 endlich der Öffentlichkeit präsentieren. Ob es bis zum nächsten Jahr hier schon wieder so aussieht, kann ich noch nicht sagen.
Zur Not fange ich wieder auf dem Fußboden an.

Ich hoffe Ihr alle habt Eure Mocs auch mal wieder "vorläufig" fertig und schon Pläne fürs neue Jahr??????

Vielleicht sieht man sich mal irgend wo?

Bis dahin: Grüße aus meiner Traumwelt
Andreas


legofreak1985
24.12.2007, 17:40

Re: Frohe Weihnachten allen AFOLS und guten Rutsch!

Hallo alle zusammen!

Dem schließe ich mich gerne an und wünsche ebenfalls allen hier ein frohes und erholsames weihnachtsfest und hoffentlich viele tolle geschenke ( bestehend aus vielen bunten steinen)


grüße aus meiner kleinen legostadt

wolfram


Robat
24.12.2007, 18:03

Re: Frohe Weihnachten allen AFOLS und guten Rutsch!

Hallo,

da schließe ich mich ebenfalls, als Mitglied des LausitzStammtisches, an.

Allen ein frohes Weihnachtsfest mit dem einen oder anderen noppenbestückten Geschenk und einen guten Rutsch ins Jahr 2008


Viele Grüße,
Robert


Gesamter Thread: