Hümpfch™
21.12.2007, 11:14

Kleinanzeigenanzeigefehler

Hi,
will man die Kleinanzeigen nicht im Vollbild lesen (1024x768), muss man erst mal 2 Meter runterscrollen, bis sie beginnen.
Auf den ersten Blick sieht es im Teilbild so aus, als ob gar keine Kleinanzeigen vorhanden sind.
Das liegt mit Sicherheit an der zu breiten eBay-Werbung.

Im Übrigen finde ich die eBay-Werbung in den Kleinanzeigen total ätzend, da sie von den eigentlichen Kleinanzeigen ablenkt bzw. dem nicht eingeloggten Besucher suggeriert, es handele sich um 1000steine-Kleinanzeigen.

Es gibt auch keinen Grund, sich in den Kleinanzeigen einzuloggen, denn Anzeigen lesen kann man (zum Glück) auch, ohne eingeloggt zu sein.

Ein Vorteil für zahlende Mitglieder ist ja das Einstellen von Kleinanzeigen.
Durch die Werbung und den Anzeigefehler werden die Kleinanzeigen aber garantiert weniger gelesen (bzw. überhaupt wahrgenommen) als vorher.

Daher bitte den Anzeigefehler beheben und die eBay-Werbung aus den Kleinanzeigen entfernen!

Der Anzeigefehler betrifft übrigens auch die Gesuche-Seite.
Auch Gesuche werden durch die Werbung weniger gelesen als vorher.

Gruß Ronald


robin hood
22.12.2007, 12:23

Re: Kleinanzeigenanzeigefehler

Hallo Ronald,

das man erst Meter runterscrollen (wegen der breitene Bay-Werbung ?) ist das bei mir am PC, auch auf der 1000Steine-Startseite so.

Aber ob das nur bei mir am PC auf der 1000Steine-Startseite so ist, kann ich nicht sagen.

Grüße,

Christian H.


Hümpfch™
22.12.2007, 12:43

Re: Kleinanzeigenanzeigefehler

Hi Christian,
das kann eigentlich nicht sein, denn auf der Startseite ist ja keine Quer-Werbung von eBay. Ich muss dort jedenfalls nicht runterscrollen.
Gruß Ronald

» Hallo Ronald,
»
» das man erst Meter runterscrollen (wegen der breitene Bay-Werbung ?) ist
» das bei mir am PC, auch auf der 1000Steine-Startseite so.
»
» Aber ob das nur bei mir am PC auf der 1000Steine-Startseite so ist, kann
» ich nicht sagen.
»
» Grüße,
»
» Christian H.


Gesamter Thread: