Navigation
21.12.2007, 03:35

+1Neues Altes

LLL,

das ist mein Weihnachtsgeschenk an Euch: Das Archiv des 1000steine-Forums bis zurück ins Jahr 2000. Damit sollten wir erstmal wieder genug zu lesen haben :-)

Gruß,
Rene


Ben® gefällt das


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
21.12.2007, 23:18

Lieber, guter Weihnachtsmann (Re: Neues Altes)

» das ist mein Weihnachtsgeschenk an Euch:


Schau doch mal in Deinen Sack, ob sich da noch das WIW findet...

[image]




Immer-brav-gewesene Grüße
Thekla


mcjw-s
22.12.2007, 08:18

WiW

Moin, moin,

der Sache kann ich nur zustimmen, habe es gestern schon schmerzlich vermißt.

mfg
Manfred


mijasper
22.12.2007, 16:21

Re: Neues Altes

Hallo nochmal!


Die Korrekturarbeiten mit Blick auf die Suchfunktion scheinen abgeschlossen.
Ich kann also davon ausgehen, dass in Zukunft die Ergebnisse wieder streng
chronologisch geordnet angezeigt werden ...!?

Nun, Ronald wird’s gewiss freuen ...

[image]



... und ich gewöhne mich sicher auch (wieder) daran. (*zwinker*)

[image]




Lieben Gruß
und ein entspanntes Wochenende,
Michael


x_Speed
22.12.2007, 16:34

Genial!

hehe, wunderbar! Hat mit der Sache an sich gerade nix zu tun, aber das Photo is wirklich gut! Gibt es das auch in größerer Auflösung?

[image]



cu
-Stephan-


mijasper
22.12.2007, 20:11

Re: Genial!

Hallo Stephan!


» Gibt es das auch in größerer Auflösung?

Deshalb hier noch einmal - unzensiert und exklusiv - das Bild in etwas größerer Auflösung:

[image]



Was fängt man damit an?!


Lieben Gruß,
Michael


x_Speed
22.12.2007, 20:25

Re: Genial!

Danke.

» Was fängt man damit an?!

Keine Ahnung, kann ich Dir auch noch nicht genau sagen. Es ist einfach so passend. Ich sag bescheid, wenn ich eine passende Gelegenheit finde.

cu
-Stephan-


mijasper
23.12.2007, 07:03

Re: Genial!

Moin Stephan!


» Ich sag bescheid, wenn ich eine passende Gelegenheit finde.

Sehr schön.
Allzu lang wird eine solche wohl nicht auf sich warten lassen ...

In der Zwischenzeit sollte ich allerdings - Nun mal ernsthaft! - auf das eigentliche Thema
zurückkommen, und um der Wahrheit nun gewissenhaft und schnellstmöglich Genüge zu
tun, habe ich mich noch vor dem Frühstück von der Notwendigkeit einer revidierten Version
überzeugen lassen ...

[image]



... auch wenn sich nun eine passende Gelegenheit wohl ungleich schwerer wird finden lassen.


Lieben Gruß,
Michael


inof
23.12.2007, 13:46

Re: Genial!

Hallo Michael,

» Deshalb hier noch einmal - unzensiert und exklusiv - das Bild in etwas
» größerer Auflösung:
»
»

[image]


»
» Was fängt man damit an?!

Ich find's auch genial -- Mit einfachsten Mitteln und wenig Steinen
eine Situation realistisch nachgestellt, die vermutlich jeder kennt,
der irgendwas mit Computern zu tun hat. Kommt bei mir ebenfalls
in die engere Wahl zum MOC des Monats.

Und außerdem ist's mal eine sehr passende Verwendungsmöglichkeit
eines Exoforce-Teiles (der Kopf). ;-)

Viele Grüße
Oliver


mijasper
24.12.2007, 08:50

Re: Genial!

Hallo Oliver!


» [...] eine Situation realistisch nachgestellt, die vermutlich jeder kennt,
» der irgendwas mit Computern zu tun hat.

Ja, davon wird sich wohl niemand ernsthaft freisprechen können.
Seltener zu beobachten ist hingegen die folgende Situation, gleichsam eine
Variante für Fortgeschrittene, welche mir bedauerlicherweise ebenfalls und
nicht minder vertraut ist ...

[image]




Lieben Gruß
und ein tolles Weihnachtsfest,
Michael


... Und jetzt aber los!

[image]


Ben®
06.05.2014, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Neues Altes (Test)

Hi,

eigentlich wollte ich ja heute Jans Beitrag des "Ewigen Würfels" im Forum wiederfinden. Dabei landete ich eben hier, weil dieser Thread nun 20.000 Beiträge alt geworden ist.
(Forum aufgerufen und auf Seite 2 gewechselt: dann Nullen in der URL angehängt um ins Archiv zu tauchen.)

Und jetzt muss ich mal testen, ob man auf so alte Beiträge noch (bzw. korekter: wieder) ganz normal antworten kann?

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: