Navigation
21.12.2007, 03:35

+1Neues Altes

LLL,

das ist mein Weihnachtsgeschenk an Euch: Das Archiv des 1000steine-Forums bis zurück ins Jahr 2000. Damit sollten wir erstmal wieder genug zu lesen haben :-)

Gruß,
Rene


Ben® gefällt das


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mijasper
21.12.2007, 15:04

Re: Neues Altes

Hallo Jojo!


» Hm. Vielleicht hängt das damit zusammen, daß jener Mortimer aus Mijaspers
» Beispiel kein registrierter Forumsbenutzer ist? Sein zweiter Beitrag in
» dem Thread ist ja ebenfalls leer.

Bedauerlicherweise ist dem nicht so, und deshalb hier ein weiteres Beispiel: Albironas Halle.


Lieben Gruß,
Michael


mijasper
21.12.2007, 15:27

Re: Neues Altes

Hallo René!


» Sortierung der Suche ist neu organisiert [...]

Eine Überpüfung zeigt jedoch, dass das ursprüngliche Ordnungsprinzip auf der zweiten
Ebene - antwortende Beiträge folgen dem Ursprungsbeitrag - gleichsam auf den Kopf
gestellt ist. Als Beispiel hier noch einmal meine Suche nach Schaukelstuhl.


» [...] und die Performance sollte jetzt auch deutlich besser sein.

Sie ist es!


Dank und lieben Gruß,
Michael


Jojo
21.12.2007, 15:41

Re: Neues Altes

Hallo!


» Bedauerlicherweise ist dem nicht so, und deshalb hier ein weiteres
» Beispiel:
» Albironas Halle.

Hm ja. Ich merke schon, meine Beiträge sind in der Sache ganz besonders betroffen. Das liegt wohl daran, daß ich gerne mit Bild-als-Links-Links arbeite, oder auch daran, daß ich viel sermoniere.
Nun habe ich ja (harhar) die Macht ( ), und wo ich es nachvollziehen kann und die Lust habe, kopiere ich die alten Texte von Parsimony rüber und editiere sie ins leere Posting bei 1000steine hinein.


Tschüß
Jojo


Hümpfch™
21.12.2007, 16:27

Re: Neues Altes

» ...Benutzerkonto (hat das eigentlich schon jemand entdeckt?)
Ja :cool:


inof
21.12.2007, 16:32

Re: Neues Altes

Hallo René,

» Neueste Beiträge sind alle wieder neu und die Performance sollte jetzt
» auch deutlich besser sein.

Ja, so ist es. Vielen Dank für alle Deine Bemühungen!

Viele Grüße
Oliver


mijasper
21.12.2007, 17:31

Re: Neues Altes

Hallo Jojo!


» Nun habe ich ja (harhar) die Macht ( ), und wo ich es nachvollziehen
» kann und die Lust habe, kopiere ich die alten Texte von Parsimony rüber
» und editiere sie ins leere Posting bei 1000steine hinein.

Und vermittels (Reaktivierung der) Editier-Funktion könnte ein Teil jener Macht gar
jedem Schreiberling gegeben sein ... (*zwinker*)


Lieben Gruß,
Michael


heikoloogi
21.12.2007, 17:38

Re: Neues Altes

in seinem Benutzerkonto (hat das eigentlich schon
» jemand entdeckt?)

Jep, und du diskriminierst einfach so Menschen ü100 :-)
Viele Grüße,
Heiko


Navigation
21.12.2007, 18:29

Re: Neues Altes

Hi Michael,

» Und vermittels (Reaktivierung der) Editier-Funktion könnte ein Teil jener
» Macht gar
» jedem Schreiberling gegeben sein ... (*zwinker*)
»

http://www.1000steine.de/...rum_entry.php?id=21315

Gruß,
Rene


x_Speed
21.12.2007, 19:12

Und wo sind die ganz alten Beiträge?

Hi René,

wo sind denn die ganz alten Beiträge? Mein erstes Posting ist nicht mit dabei.
Hmm, scheint wohl von vor 2000 zu sein

Aber trotzdem vielen Dank für das schöne Geschenk!

cu
-Stephan-


mijasper
21.12.2007, 20:16

Re: Neues Altes

Hallo René!


Danke für den klärenden Link.

Auch ich halte die Editier-Funktion grundsätzlich für weitgehend entbehrlich.
Eingedenk einer nicht mehr überschaubaren Vielzahl ins Nirwana führender Links würde eine
Reaktivierung nun allerdings durchaus Sinn machen, solange das Parsimony-Forum noch nicht
vom Netz genommen ist. Zumindest sollte diese Funktion als Instrument zur Wiederherstellung
unvollständiger, mitunter gar vollkommen sinnentlehrter Beiträge nicht außer Acht gelassen werden.


Lieben Gruß,
Michael


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: