Seba
11.03.2006, 18:08

Schwarze Helme im Knights' Kingdom Schach



Hi,

Heute habe ich 'ne Frage zum Knights' Kingdom Schachspiel. Auf peeron sah ich neulich, dass angeblich 8x alte schwarze Ritterhelme der Nummer 3844 enthalten sind.
Gestern im Shop in Hamburg musste ich leider feststellen, dass dem nicht so ist, denn es waren bloß schwarze Fantasyhelme dabei (hatte mal den Deckel aufgeklappt). Zudem waren alle Kästen bereits teilweise in China produziert, was auf billig Qualität schließen ließ (musste ich leider schon oft feststellen) und mich somit vom Kauf abbrachte.
Das Schachspiel ist ja schon seit Mitte '05 oder so auf dem Markt. Hatte die erste Charge vielleicht die erwähnten alten Ritterhelme drin?




Edit

Seba
13.03.2006, 15:16

Yup, danke für die Antworten


Re: [B]Re: Schwarze Helme im Knights' Kingdom Schach[/link] von jens am 11. März 2006 21:53:14:


Hi,

so ist ja alles aufgeklärt. Es ist wirklich ein Jammer, dass die Grundplatte verklebt ist und die Schrägsteine glatt sind. Trotzdem sind ein paar nette Teile dabei (schwarze Capes, Äxte...),kaum neugrau.
Vielleicht rechtfertigt das trotz chinesischer, s.koreanischer und tschechischer Billig-Produktion doch noch den Kauf.



Gesamter Thread: