Stcc_de
11.03.2006, 10:49

Weiß Jemand genaueres?



Moin, Moin

ich wollte mir gerade (knapp 11 Uhr) einige Bauanleitungen bei Peeron ansehen, jedoch sah ich keine Bilder.
Ist da irgend ein Problem mit dem Server?

Gruß

Bernd



Bernd the Brick
11.03.2006, 10:58

Re: Weiß Jemand genaueres?


Re: [B]Weiß Jemand genaueres?[/link] von Stcc_de am 11. März 2006 10:49:39:


Hallo Namnsvetter,

ich glaub' das hat was mit der Cookie-Einstellung bei deinem Browser
zu tun. Aber was genau, weiß ich auch nicht, da ich manchmal Bilder
bekomme und manchmal nicht. :-(

Mich würde es auch interessieren, wie genau es funktioniert.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" alt="Meine Homepage" border="1[/link]





Nautilus
11.03.2006, 11:02

Bei mir funzt es. Ich habe es grade getestet.


Re: [B]Weiß Jemand genaueres?[/link] von Stcc_de am 11. März 2006 10:49:39:


>Moin, Moin
>ich wollte mir gerade (knapp 11 Uhr) einige Bauanleitungen bei Peeron ansehen, jedoch sah ich keine Bilder.
>Ist da irgend ein Problem mit dem Server?
>Gruß
>Bernd

Ich war grade auf Peeron und habe mir ein Set anzeigen lassen (358). Alle Bilder wurden angezeigt. Das Set-Bild, die Bilder der LDraw-Bauteile in der entsprechenden Farbe und die Custom JPEGs der nicht LDraw Bauteile.

Gruß
Oliver



Jojo
11.03.2006, 11:15

Re: Weiß Jemand genaueres?


Re: [B]Weiß Jemand genaueres?[/link] von Stcc_de am 11. März 2006 10:49:39:


Hallo!


Ich habe gerade auch mal Set 358 getestet. Nämlich die entsprechende BA-Seite bei peeron. Das Ergebnis: Die kleinen Vorschaubildchen (Thumbnails/Daumennägel) werden nicht angezeigt, klicke ich jedoch drauf, ist das große Bild sichtbar.

Wieso das so ist, entzieht sich heimtückisch meiner Kenntnis.


Tschüß
Jojo



Hümpfch™
12.03.2006, 20:35

Hat mit Cookies nichts zu tun


Re: [B]Re: Weiß Jemand genaueres?[/link] von Bernd the Brick am 11. März 2006 10:58:54:


Tach!

Das ist mal so und mal nicht so.
Ich tippe auf ein Problem bei Peeron.

Gruß Ronald



Gesamter Thread: