Christina
03.03.2006, 15:57

Stammtisch in Oberhausen



So Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr habt alle nicht vergessen, dass ihr am 17.März schon was vorhabt .
Die Lokalität ist gewählt und ich warte noch immer auf feste Zusagen um „Dem Bürgermeister“(Lothringerstr. 146; 46045 Oberhausen) eine genaue Personenzahl nennen zu können.

Wir, der Store Oberhausen werden diesmal auch zahlreich vertreten sein, neben mir haben sich auch Fiona und Beate angekündigt. Sehr freuen wir uns natürlich über einen Besuch von Nadine, die sich den Stammtisch bei ihrem Besuch in Oberhausen natürlich nicht entgehen lässt.

In der Vergangenheit war es wohl immer ganz schön sich im Store zu treffen, wir warten also auf Euch .
Den Store sollten wir so gegen 18:00 verlassen und in die Innenstadt aufbrechen.
Ich kann mit meinem Auto gut und gerne 2-3 Leute mitnehmen. Es sind rund 10-15 Minuten von hier bis zum Restaurante. Vielleicht finden sich ja noch mehr Fahrer von hier.
Mit dem Bus geht es allerdings genau so schnell und sehr unkompliziert(die Linie 92, von hier ca. 8 Haltestellen, hält gleich vor der Tür).

Wer genaue Anreisebeschreibungen braucht, kann mich gerne anmailen (christina.bomers@europe.lego.com).

Ich freue mich über Eure Zusagen und auf einen tollen Abend!

Grüße!

Christina




treczoks
04.03.2006, 15:52

Re: Stammtisch in Oberhausen


Re: [B]Stammtisch in Oberhausen[/link] von Christina am 03. März 2006 15:57:09:


Moin!

> Ich hoffe Ihr habt alle nicht vergessen, dass ihr am 17.März schon was vorhabt .
Steht grundsätzlich schon im Kalender.

> Die Lokalität ist gewählt und ich warte noch immer auf feste Zusagen
> um �Dem Bürgermeister�(Lothringerstr. 146; 46045 Oberhausen) eine
> genaue Personenzahl nennen zu können.
Hmm, erzähl doch mal ein bisschen was über den Laden. was gibt es da für eine Küche, wie ist das Preisniveau, etc...

> In der Vergangenheit war es wohl immer ganz schön sich im Store zu
> treffen, wir warten also auf Euch .
Na, wenn das keine Werbung ist... Aber sag doch mal, was habt Ihr denn so um den 17. rum Nettes in der PaB-Wand, oder andere interessante Angebote?

> (christina.bomers@europe.lego.com).
Ah, die fehlte meiner Sammlung noch (Ich wusste bisher nur "Christina", aber das half der Mail ja nicht weiter)

mfg, christian



Christina
04.03.2006, 18:19

Re: Stammtisch in Oberhausen


Re: [B]Re: Stammtisch in Oberhausen[/link] von treczoks am 04. März 2006 15:52:25:


>Moin!
>> Ich hoffe Ihr habt alle nicht vergessen, dass ihr am 17.März schon was vorhabt .
>Steht grundsätzlich schon im Kalender.
>> Die Lokalität ist gewählt und ich warte noch immer auf feste Zusagen
>> um �Dem Bürgermeister�(Lothringerstr. 146; 46045 Oberhausen) eine
>> genaue Personenzahl nennen zu können.
>Hmm, erzähl doch mal ein bisschen was über den Laden. was gibt es da für eine Küche, wie ist das Preisniveau, etc...

Es gibt ganz großartige türkische Vorspeisen (die machen Leuten schon reichen um satt zu werden) und je nach Wunsch, Fleisch oder Fisch als Hauptgericht. Das alles ohne Karte, man muss nehmen was der Bürgermeister an dem Tag anbietet. Dafür gibt es reichlich und günstig ist es auch. Ich war selber schon mehrfach da und auch sonst höre ich immer nur Gutes.

>> In der Vergangenheit war es wohl immer ganz schön sich im Store zu
>> treffen, wir warten also auf Euch .
>Na, wenn das keine Werbung ist... Aber sag doch mal, was habt Ihr denn so um den 17. rum Nettes in der PaB-Wand, oder andere interessante Angebote?

Alles wie immer in den letzten Wochen.
Wenn Du Genaueres wissen möchtest, stelle bitte genauere Fragen, das macht es leichter für mich

>> (christina.bomers@europe.lego.com).
>Ah, die fehlte meiner Sammlung noch (Ich wusste bisher nur "Christina", aber das half der Mail ja nicht weiter)
>mfg, christian




BricksInLev
06.03.2006, 09:16

Wenn mir der Himmel vorher nicht auf's Haupte fällt ...


Re: [B]Stammtisch in Oberhausen[/link] von Christina am 03. März 2006 15:57:09:


... bin ich dabei.

Freu mich schon.

Gruß

Gregor



treczoks
06.03.2006, 10:04

Re: Stammtisch in Oberhausen


Re: [B]Re: Stammtisch in Oberhausen[/link] von Christina am 04. März 2006 18:19:35:


>> Na, wenn das keine Werbung ist... Aber sag doch mal, was habt Ihr
>> denn so um den 17. rum Nettes in der PaB-Wand, oder andere
>> interessante Angebote?
> Alles wie immer in den letzten Wochen.
Naja, das Centro liegt nicht gerade um die Ecke für mich - sprich: Ich komme eigentlich nur zum Stammtisch da vorbei. Insofern nützen mir "in den letzen Wochen" nix, und deshalb fragte ich. Ganz einfach.

> Wenn Du Genaueres wissen möchtest, stelle bitte genauere Fragen, das
> macht es leichter für mich
Gut. Was ist seit dem letzten Stammtisch in Oberhausen neu in die PaB-Wand gekommen?

mfg, Christian



greenman
06.03.2006, 14:43

Klaas ist auch dabei. :-) (ohne Text)


Re: [B]Stammtisch in Oberhausen[/link] von Christina am 03. März 2006 15:57:09:






Rat
09.03.2006, 15:55

Ja, wir kommen alle 4, wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt ! (ohne Text)


Re: [B]Stammtisch in Oberhausen[/link] von Christina am 03. März 2006 15:57:09:






Heiner
13.03.2006, 13:16

Versuche zu kommen,


Re: [B]Stammtisch in Oberhausen[/link] von Christina am 03. März 2006 15:57:09:


...leider lassen sich meine Chefs insbesondere Freitags gerne was einfallen: "muss unbedingt heute noch fertig werden!!!!!". Also, genau weiß ich das wohl erst Freitag Mittag, ob ich dabei bin.

Cheeeers,
Heiner



Gesamter Thread: