operator
06.03.2006, 18:00

legostore im centro oberhausen?



hallo zusammen,

mich verschlägt es demnächst nach oberhausen ins centro, da is doch ein legostor mit ner pab - wand (?).

nun meine frage: was gibt es denn da so alles, in welchen mengen und zu welchem preis?

danke schon mal für infos...

gruss
rené



Uni
06.03.2006, 18:04

Ja, dort gibt es einen LEGO Store auf der 2ten Etage!


Re: [B]legostore im centro oberhausen?[/link] von operator am 06. März 2006 18:00:08:


Hallo René!

Da sich der Inhalt der PaB-Wand stätig ändert, können nur diejenigen die Frage beantworten, die in den letzten Tagen dort gewesen sind. Ansonsten musst Du schauen was Du aus der PaB-Wand gebrauchen kannst.

Gruß
Thorsten



operator
07.03.2006, 14:01

hat keiner ein paar mehr infos?


Re: [B]legostore im centro oberhausen?[/link] von operator am 06. März 2006 18:00:08:


>hallo zusammen,
>mich verschlägt es demnächst nach oberhausen ins centro, da is doch ein legostor mit ner pab - wand (?).
>nun meine frage: was gibt es denn da so alles, in welchen mengen und zu welchem preis?
>danke schon mal für infos...
>gruss
>rené




operator
08.03.2006, 15:55

erledigt, danke.


Re: [B]hat keiner ein paar mehr infos?[/link] von operator am 07. März 2006 14:01:06:


>>hallo zusammen,
>>mich verschlägt es demnächst nach oberhausen ins centro, da is doch ein legostor mit ner pab - wand (?).
>>nun meine frage: was gibt es denn da so alles, in welchen mengen und zu welchem preis?
>>danke schon mal für infos...
>>gruss
>>rené




Gesamter Thread: