mike
04.03.2006, 23:31

Mindstorms NXT Tester



Hi


Eben gelesen und teilweise (grob) übersetzt ...

Details zu den glücklichen 100 Testern (gewählt aus 9600 Bewerbungen):
- liegen im Alter zwischen 18 und 75 (50% unter 35)
- mehr als 20 % davon arbeiten im Softwaresektor
- fast 20 % sind Lehrer
- 13 sind Architekten oder Ingenieure
- 40 % sind aus den USA

Den ganzen Artikel gibt's hier


lg
Mike



@mike's mindstorms


Vince
05.03.2006, 14:24

ich bekam nicht mal eine Absage... (ohne Text)


Re: [B]Mindstorms NXT Tester[/link] von mike am 04. März 2006 23:31:58:






Tabby
05.03.2006, 21:48

Mmh


Re: [B]Mindstorms NXT Tester[/link] von mike am 04. März 2006 23:31:58:


Hi,
leider hat sich bisher niemand auf meine Frage gemeldet, ob jemand aus dem Forum angenommen wurde.
Scheinbar war ich bisher der Einzige der eine Rückmeldung bekommen hat.


Tabby





treczoks
06.03.2006, 13:19

Hier auch keine Absage (und auch keine Zusage...)


Re: [B]Mindstorms NXT Tester[/link] von mike am 04. März 2006 23:31:58:


Wahrscheinlich wird das NXT in allererster Linie von den Amis getestet - wir sind ja das alte Europa und haben keine Ahnung von so neumodischen Kram



starblue
07.03.2006, 23:21

MDP Teilnehmer


Re: [B]Mmh [/link] von Tabby am 05. März 2006 21:48:07:


Hi,

>leider hat sich bisher niemand auf meine Frage gemeldet, ob jemand aus dem Forum angenommen wurde.

bei ca einem Dutzend hat es daran gelegen, daß sie mitmachen dürfen.
Seit heute dürfen wir immerhin soviel sagen.

Viele Grüße
Jürgen




treczoks
08.03.2006, 11:50

Re: MDP Teilnehmer


Re: [B]MDP Teilnehmer[/link] von starblue am 07. März 2006 23:21:13:


>bei ca einem Dutzend hat es daran gelegen, daß sie mitmachen dürfen.
>Seit heute dürfen wir immerhin soviel sagen.
Spannend. Im Announcement des MDP hieß es doch eigentlich, dass die Teilnehmer auch mit der Außenwelt komminzieren dürften. Und jetzt doch schon wieder Knebel an Stellen, wo sie nun wirklich nicht sinnvoll sind?

Verwundert, Christian



starblue
08.03.2006, 12:58

Re: MDP Teilnehmer


Re: [B]Re: MDP Teilnehmer[/link] von treczoks am 08. März 2006 11:50:50:


>>bei ca einem Dutzend hat es daran gelegen, daß sie mitmachen dürfen.
>>Seit heute dürfen wir immerhin soviel sagen.

>Spannend. Im Announcement des MDP hieß es doch eigentlich, dass die Teilnehmer auch mit der Außenwelt komminzieren dürften. Und jetzt doch schon wieder Knebel an Stellen, wo sie nun wirklich nicht sinnvoll sind?

Das war wohl nicht formal verboten, aber in der Email-Zusage wurde gebeten, das erstmal nicht zu sagen, bis alle Teilnehmer kontaktiert worden sind.
Für mein Gefühl hat das etwas lange gedauert.

Ansonsten dürfen wir, solange die Vertraulichkeitsvereinbarung läuft, keine Infos über NXT aus dem MDP weitergeben.
Das wird aber nicht ewig dauern, und freie Info von anderswo dürfen wir natürlich diskutieren.

Viele Grüße

Jürgen




Tabby
09.03.2006, 20:10

Danke und Glückwunsch ! (ohne Text)


Re: [B]MDP Teilnehmer[/link] von starblue am 07. März 2006 23:21:13:






Gesamter Thread: