Misterzumbi
05.03.2006, 17:16

Ein MOC zum Sonntag


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/misterzumbi/cars/zil/zil01.jpg[/link][/center]


Aloha,

Misterzumbi hat beschlossen daß der kleine PAB Becher mit Sandblue lange genug im Regal gestanden hat ;)

Das Ding soll einen Zil 130 darstellen, das Original dürfte an die 40 Jahre ohne veränderungen gebaut worden sein (typisch russische Konstruktion - simpel, robust, geländegängig). Die, die jemals im Osten waren haben diese Trucks bestimmt schon mal live gesehen, und soweit ich weiß, fahren welche immer noch beim THW im Thüringen !

Greetings Misterzumbi

Den Rest gibt es hier, natürlich erst nach der Zensur:



http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=171811


Misterzumbi
05.03.2006, 17:26

Ein krankes Bild


Re: [B]Ein MOC zum Sonntag[/link] von Misterzumbi am 05. März 2006 17:16:14:

[center][link]http://www.moodhacker.com/zil130jm.jpg[/link][/center]


Noch was, dieses Bild habe ich während meiner Google suche gefunden, find ich nur wahnsinnig... Beachtet daß die Gurke schon an die 40 Jahre auf dem Buckel haben dürfte.
Versucht es mal mit einem Mercedes Actross ;D



Steinchen
05.03.2006, 17:37

Re: Ein MOC zum Sonntag


Re: [B]Ein MOC zum Sonntag[/link] von Misterzumbi am 05. März 2006 17:16:14:


Wirklich sehr beeindruckend! Einfallsreich, detailreich, SNOTreich. Der Fahrer sollte ein fröhlicheres Gesicht machen, darf er doch dieses Prachtstück fahren.

Gruß,

~ Steinchen



grubaluk
05.03.2006, 17:51

Re: Ein krankes Bild


Re: [B]Ein krankes Bild[/link] von Misterzumbi am 05. März 2006 17:26:49:


>... Beachtet daß die Gurke schon an die 40 Jahre auf dem Buckel haben dürfte.

Das mag sein, aber vielleciht waren das auch seine letzten Sekunden

Klasse Modell...

Viele Grüße
Andreas



Nautilus
06.03.2006, 14:49

Echt krass! (ohne Text)


Re: [B]Ein MOC zum Sonntag[/link] von Misterzumbi am 05. März 2006 17:16:14:






Seeteddy
06.03.2006, 20:19

Re: Ein echtes Misterzumbi-Hingucker-Original!


Re: [B]Ein MOC zum Sonntag[/link] von Misterzumbi am 05. März 2006 17:16:14:


Leider weiß das der Fahrer des 30 Dienstjahre alten THW-Karrens nicht so recht zu schätzen. Seine Miene verrät: Wartungsarbeiten, Fetten, Nippel abschmieren; also richtig gute Drecksarbeit! Sein Blaumann verrät: Er hat's noch vor sich...

Na dann wünsch' ich noch viele weitere schöne Sonntage.
Klaus



Juergen Bartosch
08.03.2006, 14:42

Re: Ein MOC zum Sonntag


Re: [B]Ein MOC zum Sonntag[/link] von Misterzumbi am 05. März 2006 17:16:14:


Sehr schön, guter Wiedererkennungswert.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: