Jan Beyer - LEGO DIRECT
03.03.2006, 13:46

Alte Farben werden nicht mehr produziert



Hallo LLL,

ich habe - auch aufgrund der Farbendiskussion bei den 9V Schienen - noch mal mehr bei unseren verantwortlichen Leuten in der Produktion nachgehakt.

Es ist nun definitiv soweit: Wir produzieren seit dem 01.01.2006 keine Elemente in den alten Farben mehr!

Jedoch werden wir die Elemente, die wir in den alten Farben noch auf Lager haben, so gut es geht aufbrauchen.
Es kann also vorkommen, dass noch in einigen neu produzierten Sets alte Farben enthalten sein können.

Aber grundsätzlich werden von nun an nur noch die neuen Farben produziert.

Gruss

Jan






5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

grubaluk
03.03.2006, 14:53

Re: EGAL! Meinetwegen auch rosa/grün getupfte Gleise.


Re: [B]EGAL! Meinetwegen auch rosa/grün getupfte Gleise.[/link] von nikomatic am 03. März 2006 14:44:59:


>Kachelt ihr eure Gleiswege etwa nicht?

Leider nein. So eine Idee hatte ich noch nicht :-(

Aber muss ja toll aussehen. Zeig doch mal ein paar Bilder!

Viele Grüße
Andreas




nikomatic
03.03.2006, 15:09

Re: EGAL! Meinetwegen auch rosa/grün getupfte Gleise.


Re: [B]Re: EGAL! Meinetwegen auch rosa/grün getupfte Gleise.[/link] von grubaluk am 03. März 2006 14:53:42:


Ja ich bin Bilddtechnisch leider noch nicht so parat, wie bereits erwähnt.

Ich mach das aber nicht primär wegen dem Aussehen,
sondern wegen dem zuckersüssen Klang!


>>Kachelt ihr eure Gleiswege etwa nicht?
>Leider nein. So eine Idee hatte ich noch nicht :-(
>Aber muss ja toll aussehen. Zeig doch mal ein paar Bilder!
>Viele Grüße
>Andreas




grubaluk
03.03.2006, 15:15

Re: EGAL! Meinetwegen auch rosa/grün getupfte Gleise.


Re: [B]Re: EGAL! Meinetwegen auch rosa/grün getupfte Gleise.[/link] von nikomatic am 03. März 2006 15:09:11:


>Ich mach das aber nicht primär wegen dem Aussehen,
>sondern wegen dem zuckersüssen Klang!

Ach so. Na, dann hoffen wir mal alle, dass die Kacheln auf den neuen Scheinen genauso gut klingen, wie auf den alten

Vielleicht sogar besser, das wär klasse.

Viele Grüße
Andreas



Uni
03.03.2006, 15:23

Vielen Dank für die Information, Jan!


Re: [B]Alte Farben werden nicht mehr produziert[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 13:46:46:


Hallo Jan!

Vielen Dank für die Information. Das ist die Transparenz mit der ich mich schon zufrieden gebe ;)
Auf zum Neugrau-Ergattern ;)

Grüße
Thorsten



Kai
03.03.2006, 15:33

Also: Augen auf beim Legokauf! (ohne Text)


Re: [B]Alte Farben werden nicht mehr produziert[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 13:46:46:






Legomatic
03.03.2006, 15:52

...und vor dem Bezahlen erst auspacken :-))) (ohne Text)


Re: [B]Also: Augen auf beim Legokauf! (ohne Text)[/link] von Kai am 03. März 2006 15:33:20:






slimebomb01
03.03.2006, 16:02

Re: Alte Farben werden nicht mehr produziert


Re: [B]Alte Farben werden nicht mehr produziert[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 13:46:46:


Hallo Jan,
hat man schon mal daran gedacht, die alten Farben gesondert anzubieten? Eventuell in größeren Mengen???

Gruß
Peter



CarrieSkywalker
03.03.2006, 17:30

cool!! :-) (ohne Text)


Re: [B]Alte Farben werden nicht mehr produziert[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 13:46:46:






Marion Oppermann
03.03.2006, 18:13

Alte Farben + 1000er Tüten


Re: [B]Alte Farben werden nicht mehr produziert[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 13:46:46:


Moin Jan,

wäre es dann nicht sinnvoll, die Restbestände an alten Farben mit der Idee der 1000er Tüte zu verbinden?

Nur so als Anregung hier noch mal die bei der Umfrage am meisten gewünschten Farben:

20 Dark Red 
19 Light Gray 
19 Tan 
18 Dark Gray 
17 Brown 
14 Green 
12 Sand Green 
12 White 
12 Dark Blue 
10 Black 
10 Dark Green 
10 Sand Blue 
10 Sand Red 

steineige Grüße

Chilli



13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: