Jan Beyer - LEGO DIRECT
03.03.2006, 09:15

Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB



Hallo LLL,

bitte nehmt doch an der Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB teil.

Danke

Jan


Hier gehts zur Seite


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
03.03.2006, 11:49

Danke für den Hinweis Jan...


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:



...Wenn schon, dann groß; hab für alle 1:12 Modelle gestimmt.

Gruß, René



tnickolaus
03.03.2006, 11:53

Wie kommst Du denn darauf?


Re: [B]Liest die Seite keiner mehr,[/link] von dino am 03. März 2006 10:52:30:


Moin Werner,

So wie Jan Beyer uns hier betreut, tut es Steve Witt im FBTB-Forum. Wie hier gibt es ein "Fragt LEGO"-Forum und wie hier auch gibt es manchmal Anfragen in die andere Richtung. Die Community ist sehr aktiv und nicht ausschliesslich an Star Wars interessiert. Es gibt extra Bereiche, in denen nicht über SW und auch nicht über LEGO diskutiert wird. Der Altersschnitt ist bei FBTB aber deutlich jünger als bei uns.

1000Grüße,
Thomas
--
fbtb:tnickolaus (Member of FBTB's Trading Guild)




Prof. Tarantoga
03.03.2006, 12:04

Re: Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:


Hallo Jan,

würde ich ja gerne, habe aber keine Ahnung, wie die einzelnen Typen in natura aussehen. Bei Porsche könnte ich eher mitreden, da wäre auch mal langsam einer fällig bei Lego. 911 SC Targa bitte.

Viele Grüße
Ursa


>Hallo LLL,
>bitte nehmt doch an der Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB teil.
>Danke
>Jan




tnickolaus
03.03.2006, 13:30

Bilderlinks (Engisch!)


Re: [B]Re: Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Prof. Tarantoga am 03. März 2006 12:04:03:


Hi!
Ein paar Bilderlinks findet man/frau hier:
http://www.fbtbforums.net/viewtopic.php?t=11658

Gruß,
Thomas



felix_the_swiss
03.03.2006, 13:48

Jau: Ich will Sauber und Matra !!! (ohne Text)


Re: [B]Andere Automarken?[/link] von HaQuiX am 03. März 2006 10:29:11:






jwt3004
03.03.2006, 14:06

Und wo gibt es die Mercedes-Modele ?????? (ohne Text)


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:






Rat
03.03.2006, 14:27

Wikipedia - Ferrari (Deutsch) (ohne Text)


Re: [B]Re: Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Prof. Tarantoga am 03. März 2006 12:04:03:






McBricker
03.03.2006, 15:32

Re: LEGO-Ferraris


Re: [B]LEGO-Ferraris[/link] von Hümpfch™ am 03. März 2006 11:04:54:


Hallo!

Du sagt leider nicht, was genau Du gezählt hast.

Ich habe Ferraris gezählt. Aber wohl doch eher ver- als gezählt.

Viele Grüße
Barbara



SvenM (smhLTEC)
03.03.2006, 15:46

Brauchst ja nicht zu kaufen


Re: [B]Leider ist die Option "NONE" nicht verfügbar. (ohne Text)[/link] von Heiner am 03. März 2006 09:39:45:


Moin Heiner,

ich bin froh dass sie die Ferraris machen - erstens mag ich Autos und zweitens liefern sie viele rote Teile auf einmal!
Stell dir vor die würden Mercedesse machen, alles in Neugrau... :-( - da sind doch Ferraris viel brauchbarer.

Bye
Sven



slimebomb01
03.03.2006, 23:50

Re: Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:


Hallo Jan,
bis heute habe ich alle Ferrari Sets deren ich habhaft werden konnte und das wird sich wohl auch nicht ändern. Ich bin mir aber auch nicht zu schade mal gelbe, schwarz-silber und blau-weiße Fahrzeuge zu sammeln. Langsam wird es mir aber auch etwas zu rotlastig und ich
plädiere für einen gesunden Mix. Es gibt doch auch schöne ältere Sport- und Rennwagen anderer Fabrikate, die wohl keine Lizenzgebühren kosten.
Man kann ja auch mal ne Serie mit Klassikern (egal ob PKW oder LKW) auflegen.

Gruß
Peter



Gesamter Thread: