Jan Beyer - LEGO DIRECT
03.03.2006, 09:15

Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB



Hallo LLL,

bitte nehmt doch an der Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB teil.

Danke

Jan


Hier gehts zur Seite


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

wupperingo
03.03.2006, 10:12

würde ich gerne aber es ist nicht in deutsch schade :-((


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:


>



tnickolaus
03.03.2006, 10:20

Das ist rechts einfach zum Anklicken: "Vote" heisst Abstimmen (ohne Text)


Re: [B]würde ich gerne aber es ist nicht in deutsch schade :-(([/link] von wupperingo am 03. März 2006 10:12:02:






treczoks
03.03.2006, 10:29

Re: Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:


>bitte nehmt doch an der Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB teil.
Sach mal, verflichtet Euch dieser Vertrag mit Ferrari eigentlich, alle drei Monate ein neues Modell rauszubringen, auch wenn das Thema schon längst erschöpft, tot und beerdigt ist?
Leider hat die Abstimmung keine Auswahl für "Nein, Danke, bitte mal was anderes".

mfg, Christian



HaQuiX
03.03.2006, 10:29

Andere Automarken?


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:


Ferraris gibts ja mittlerweile reichlich von Lego. Was ist mit anderen Marken und Modellen?

MfG, Jörg



dino
03.03.2006, 10:52

Liest die Seite keiner mehr,


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:


das sie so dringend clicks braucht?

Viele Grüße
Werner



Rat
03.03.2006, 10:56

Re: Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:


Morgen Jan,
ich habe mich redlich bemüht.
Die Ferraritypen habe ich brav alle durchgesehen.
Absoluter Favorit ist 365 GT2 !
Auch schön sind 250GT, 275GTB4, 330 und die restliche 365er
Modellreihe.

Alle anderen Modelle gefallen mir als Auto nicht und ich sehe
daher auch keinen Wert darin, sie aus Lego nachzubilden.

Entschuldige bitte, ist meine persönliche Meinung.
Da es für diese Meinung keinen Knopf bei der Abstimmung gab,
habe ich es dann gelassen.

Viele Grüße,
Stefan

>Hallo LLL,
>bitte nehmt doch an der Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB teil.
>Danke
>Jan




Navigation
03.03.2006, 11:49

Danke für den Hinweis Jan...


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:



...Wenn schon, dann groß; hab für alle 1:12 Modelle gestimmt.

Gruß, René



tnickolaus
03.03.2006, 11:53

Wie kommst Du denn darauf?


Re: [B]Liest die Seite keiner mehr,[/link] von dino am 03. März 2006 10:52:30:


Moin Werner,

So wie Jan Beyer uns hier betreut, tut es Steve Witt im FBTB-Forum. Wie hier gibt es ein "Fragt LEGO"-Forum und wie hier auch gibt es manchmal Anfragen in die andere Richtung. Die Community ist sehr aktiv und nicht ausschliesslich an Star Wars interessiert. Es gibt extra Bereiche, in denen nicht über SW und auch nicht über LEGO diskutiert wird. Der Altersschnitt ist bei FBTB aber deutlich jünger als bei uns.

1000Grüße,
Thomas
--
fbtb:tnickolaus (Member of FBTB's Trading Guild)




Prof. Tarantoga
03.03.2006, 12:04

Re: Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB


Re: [B]Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 03. März 2006 09:15:49:


Hallo Jan,

würde ich ja gerne, habe aber keine Ahnung, wie die einzelnen Typen in natura aussehen. Bei Porsche könnte ich eher mitreden, da wäre auch mal langsam einer fällig bei Lego. 911 SC Targa bitte.

Viele Grüße
Ursa


>Hallo LLL,
>bitte nehmt doch an der Ferrari Umfrage für S@H auf FBTB teil.
>Danke
>Jan




7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: