ruckzuck
02.03.2006, 06:24

Legoausstellung in Wien


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/heiland/LegoausstellungWien/lego-wien21.jpg[/link][/center]


Hallo und guten Morgen

ich habe ein paar (aus der Hüfte geschossene) Bilder vom gestrigen Aufbautag der Legoausstellung in Wien.
weiter von der kompletten Ausstellung folgen sicher noch dieses Wochenende

ich hoffe René und Bruno sind wohlbehalten zu Hause angekommen!

müde Grüsse aus Wien

Tom




zu den Bildern


Navigation
03.03.2006, 00:49

Re: Legoausstellung in Wien


Re: [B]Legoausstellung in Wien[/link] von ruckzuck am 02. März 2006 06:24:51:


>Hallo und guten Morgen
>ich habe ein paar (aus der Hüfte geschossene) Bilder vom gestrigen Aufbautag der Legoausstellung in Wien.
>weiter von der kompletten Ausstellung folgen sicher noch dieses Wochenende
>ich hoffe René und Bruno sind wohlbehalten zu Hause angekommen!
>müde Grüsse aus Wien
>Tom

Hi Tom,

heute morgen wohlbehalten zurück, danke! Hat Spaß gemacht, auch wenn's stressig war... Beim Abbau haben wir ja vielleicht etwas mehr Zeit, dann hat Bruno auch wieder Gelegenheit, sich mit Apfelstrudel vollzustopfen :-)

Ansonsten hoffe ich mal, dass auch diesmal wieder viele Interessierte durch die Ausstellung auf 1000steine verirren.

@Ben: Die Hintergründe in den Vitrinen mit Deinen Modellen sind NICHT von mir! Ich hatte nur dieses Mal nicht mehr genügend finanzielle SPielräume, um da was gescheites anfertigen und den Dreck rausmachen zu lassen. Habe ich mir aber für die nächste Station der Ausstellung vorgenommen.

@Ogretzky99: Von Deinem Actros habe ich ein A1-Poster fertigen lassen, ich hoffe Du hast nichts dagegen...

Gruß, René



mike
03.03.2006, 11:19

Re: Legoausstellung in Wien


Re: [B]Re: Legoausstellung in Wien[/link] von Navigation am 03. März 2006 00:49:34:


Hi


Sag mal, da ist der Cheffe höchstpersönlich in Wien und meldet sich nicht?
Was soll ich davon halten? Bist schüchtern geworden? Oder was? *g
Ich hoffe beim Abbau meldest Du Dich und wir gehen was trinken, essen, oder so ...


lg
Mike



Navigation
03.03.2006, 11:52

Re: Legoausstellung in Wien


Re: [B]Re: Legoausstellung in Wien[/link] von mike am 03. März 2006 11:19:29:


Hi Mike,

der Aufbau war zeitlich leider eine bös-knappe Angelegenheit, vielleicht findet sich beim Abbau mehr Zeit.

Gruß, René

PS: Ich bin NICHT Chef



ruckzuck
03.03.2006, 11:56

Re: Legoausstellung in Wien


Re: [B]Re: Legoausstellung in Wien[/link] von Navigation am 03. März 2006 11:52:44:


>PS: Ich bin NICHT Chef

ja, Meister ! *g*



193cm pure lust


Ben®
03.03.2006, 17:46

Die schwarze Wölkchentapete finde ich gar nicht schlimm.....


Re: [B]Re: Legoausstellung in Wien[/link] von Navigation am 03. März 2006 00:49:34:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/heiland/LegoausstellungWien/lego-wien17.jpg[/link][/center]


@Ben: Die Hintergründe in den Vitrinen mit Deinen Modellen sind NICHT von mir! Ich hatte nur dieses Mal nicht mehr genügend finanzielle SPielräume, um da was gescheites anfertigen und den Dreck rausmachen zu lassen. Habe ich mir aber für die nächste Station der Ausstellung vorgenommen.

Hi René!

Die Hintergrundtapete in schwarz mit weißen Schäfchenwolken finde ich gar nicht weiter schlimm. Und auch die blaue Alternative geht doch für Stadtbauten.

Mir stellt sich da aber viel eher die Frage: Wenn nun die Hintergründe "falsch" sind, sind da die Modelle zwischendurch mal aus den Vitrinen raus gewesen? Und wurde - falls das der Fall war - dann im "Vitrinensumpf" nacht losen Teilen geschaut? Denn schon beim Aufbauen damals hat es z.B. eine Minifig in den Orkus verschlagen gehabt und ich vermute da sammelt sich inzwischen immer mal was mehr an....

Liebe Grüße

Ben






Navigation
03.03.2006, 20:36

Re: Die schwarze Wölkchentapete finde ich gar nicht schlimm.....


Re: [B]Die schwarze Wölkchentapete finde ich gar nicht schlimm.....[/link] von Ben® am 03. März 2006 17:46:16:


Hi Ben,

>Mir stellt sich da aber viel eher die Frage: Wenn nun die Hintergründe "falsch" sind, sind da die Modelle zwischendurch mal aus den Vitrinen raus gewesen?

Nein, die Hintergründe wurden einfach nachträglich an die Wände getackert. Muss zwischen Regensburg und Erfurt geschehen sein, ab Erfurt sitzt wohl noch ein zweiter Veranstalter im Boot und ich vermute, die wollten es noch etwas bunter :-(

Gruß, René



Gesamter Thread: