Tagl
01.03.2006, 20:12

Hyäne



[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Tagl/Mecha/038-Hyena/thumb/038-hyena-00.jpg_thumb.jpg" border="0" alt="Hyena[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Tagl/Mecha/038-Hyena/thumb/038-hyena-21.jpg_thumb.jpg" border="0" alt="Hyena[/link]

Dan
02.03.2006, 09:08

Re: Hyäne


Re: [B]Hyäne[/link] von Tagl am 01. März 2006 20:12:40:


Hallo,
sieht gut aus Dein Mech. Gerade die Grundform ist mal was anderes.

Wofür doppelte Kugelgelenke?

Mich hat überrascht das auch eine Minifig platz hat. Hat sie auch Beine?

Die Turbine hinten ist auch gut gelungen. Eine Gute Idee sowas mal beim Mech einzubauen.


MfG Dan




Tagl
02.03.2006, 11:33

Re: Hyäne


Re: [B]Re: Hyäne[/link] von Dan am 02. März 2006 09:08:35:


>Hallo,
>sieht gut aus Dein Mech. Gerade die Grundform ist mal was anderes.

Danke. das war auch die Idee. Ich wollte mal wieder 'ne andere Form
bauen. Ähnlich dem Bulldog.

>Wofür doppelte Kugelgelenke?
Die haben mehr Kraft, das schadet nie. Vorallem aber kann so der
Mecha hochgehoben werden ohne das Füße oder Beine abfallen. Die
Klemmverbindung zwischen einer Achse und der Kugel ist nicht wirklich
stabil.

>Mich hat überrascht das auch eine Minifig platz hat. Hat sie auch Beine?
Natürlich hat der Pilot Beine.

>Die Turbine hinten ist auch gut gelungen. Eine Gute Idee sowas mal beim Mech einzubauen.
Naja, irgendwie muß ja der Druck für die Hydraulik aufgebaut werden.

>
>MfG Dan

Gruß
Marco




Oliver
02.03.2006, 13:53

Recht rot und rockig!


Re: [B]Hyäne[/link] von Tagl am 01. März 2006 20:12:40:


Hi Marco.

Die Hyäne ROCKT!!

Mecha rulez!

Sagte ich nicht auch, ich wollte mal ...

ciaOliver




Florian
02.03.2006, 17:14

Frage zu Mechs allgemein


Re: [B]Hyäne[/link] von Tagl am 01. März 2006 20:12:40:


Hi Marco!

Sag mal, baust du bei den Mechs nur aus Spaß/damits gut aussieht Zahnräder ein (z.B. bei dem Drake is mir das stark aufgefallen) oder sind die tatsächlich von Nöten um die Mechs in ihrer Position zu halten?

Gruß
Florian




Gesamter Thread: