Widdi
28.02.2006, 17:48

Ein neuer+kleines City-Moc



Hallo allerseits.

Nachdem ich nun schon seit längerer Zeit hier mitlese dachte ich mich hier mal zu Wort zu melden:

Nun kurz zu meiner Person:
Ich bin ein Beinahe-AFOL (17), der sich dem Stil der älteren
Stadt-Sets aus den 80ern bis Mitt-90ern verschrieben hat. Daher können meine Bauten wahrscheinlich nicht mit euren Gross-MOCs mithalten.

Aber nun zu meinem MOC:
Ich habe vor etwa 2 Wochen eine Pistenraupe für meine Minifigs gebastelt: Hier ist sie gerade bei der "Arbeit" zu sehen

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Widdi/Real-Brick-Builds/Snow-cat-SE/a-snowcat-se-outdoor-1.jpg[/link]

Mehr Pics gibts hier.

Eine Anleitung dazu ist im Vehicles-Ordner meiner BS-Gallery zu finden

mFg Widdi

PS: Die Pistenraupe vom Pic ist bereits die zweite ihrer Art, da ich schon vor gut einem Jahr mal eine gebastelt hatte.


Kopiertes gecaddetes und gebasteltes


grubaluk
28.02.2006, 22:15

Re: Ein neuer+kleines City-Moc


Re: [B]Ein neuer+kleines City-Moc[/link] von Widdi am 28. Februar 2006 17:48:09:


Hallo!

Du hast wirklich ein gutes Gefühl für Fahrzeuge. Schlitten, Oldtimer, moderne Gefährte - ist ja alles vertreten.
Obwohl eine Pistenraupe kann ich als Norddeutscher eher nicht beurteilen. Hab noch nie so ein Ding real gesehen. Aber ich vermute, die Hosen am Ende sind nicht aufgesammelte Skifahrerreste, sondern Pistenpräparation.

Und na klar: LDraw vor, noch ein Tor

Viele Grüße
Andreas



Juergen Bartosch
01.03.2006, 15:57

Re: Ein neuer+kleines City-Moc


Re: [B]Ein neuer+kleines City-Moc[/link] von Widdi am 28. Februar 2006 17:48:09:


Das schaut gut aus und kommt gerade rechtzeitig für die neuen Schneefälle die wir haben.

Dann man kräftig ran.

Gruß

Juergen Bartosch



Widdi
01.03.2006, 18:31

Re: Ein neuer+kleines City-Moc


Re: [B]Re: Ein neuer+kleines City-Moc[/link] von grubaluk am 28. Februar 2006 22:15:17:


>Hallo!
>Du hast wirklich ein gutes Gefühl für Fahrzeuge. Schlitten, Oldtimer, moderne Gefährte - ist ja alles vertreten.
>Obwohl eine Pistenraupe kann ich als Norddeutscher eher nicht beurteilen. Hab noch nie so ein Ding real gesehen. Aber ich vermute, die Hosen am Ende sind nicht aufgesammelte Skifahrerreste, sondern Pistenpräparation.
>Und na klar: LDraw vor, noch ein Tor
>Viele Grüße
>Andreas

Jo die Hosen sind die Pistenpräparation.


Meine Gallery


Gesamter Thread: