Heiner
26.02.2006, 18:28

Es grünt so grün....


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/au01.jpg[/link][/center]


LLL,

von links nach rechts: grün (mit sandrot), knallgrün (lime), dunkel-türkis, mittelgrün (mit gelb) und sandgrün (mit sandrot).

Noch Fragen?

Cheeers,
Heiner


weitere Bilder (nach Freischaltung)


Thekla
26.02.2006, 21:31

Re: Es grünt so grün....


Re: [B]Es grünt so grün....[/link] von Heiner am 26. Februar 2006 18:28:34:


) "Mal eben" ein paar blaue 2x2 Fenster verbaut? )

Sehr schön geworden!

Aber dieses Haus, ist sowohl als Bauwerk, wie auch als Foto mein Favorit, es fröstelt einen beim Betrachten richtig...Toll geworden!

Gruß
Thekla



Heiner
27.02.2006, 12:51

Dieses Haus...


Re: [B]Re: Es grünt so grün....[/link] von Thekla am 26. Februar 2006 21:31:15:


Hallo Thekla, LLL,

...hatte ich erst in beige gebaut, dann brauchte ich die Bausteine für die Kirche und habe es 1:1 in grau umgesetzt. Fotografiert gegen die Schrebergartensiedlung in der spiegelnden Scheibe auf unserm Balkon in der Abendsonne.

>) "Mal eben" ein paar blaue 2x2 Fenster verbaut? )
>Sehr schön geworden!

Danke. Also, die blauen Fenster hab ich schon lange, die sind bei ePayAktionen mitgekommen, bei denen ich gelbe 2x2 Fenster ersteigert hatte. Was schwierig war, war die türkisen Steine zu bekommen und zu verbauen, insbesondere da es keine 1x1x1 gibt. Und Platten waren auch knapp, die für den Einbau der Kotflügel gebraucht wurden.

Als nächstes ist ein Haus in dunkelrot geplant, leider ist die Bausteinbeschaffung mehr als schwierig.

Cheeers,
Heiner

Ach so: und zum Rosenmontag noch einmal ein dreifach donnerndes HELAU aus Krefeld.



Juergen Bartosch
27.02.2006, 14:08

Re: Es grünt so grün....


Re: [B]Es grünt so grün....[/link] von Heiner am 26. Februar 2006 18:28:34:


Hallo Heiner,

Du bist der Jahreszeit etwas zu weit voraus. Bei uns ist zumindestens von Frühling noch keine Spur. Seit gestern schneit es wieder.

Du zeigst, wie man vernünftig mit seinem ganzen Farbenvorrat bauen kann. Und dabei hälst Du Dich an Größen die nicht gleich wieder den Kauf von vielen kg neuen Steinen erfordern. Das gefällt mir immer an Deinen Häusern. Und schön gebaut. So kommt man zu Eisenbahnzubehör.

Gruß

Juergen Bartosch



mijasper
27.02.2006, 19:37

Re: Es grünt so grün.... HERRLICH! (ohne Text)


Re: [B]Es grünt so grün....[/link] von Heiner am 26. Februar 2006 18:28:34:






Dan
28.02.2006, 10:39

Re: Es grünt so grün....


Re: [B]Es grünt so grün....[/link] von Heiner am 26. Februar 2006 18:28:34:


Hallo,

wirklich schöne Häuser!
Das Haus mittelgrün mit gelb ist das hell grün (light green)?


MfG Dan



Heiner
02.03.2006, 19:24

"medium green"


Re: [B]Re: Es grünt so grün....[/link] von Dan am 28. Februar 2006 10:39:13:


>Hallo,
>wirklich schöne Häuser!
>Das Haus mittelgrün mit gelb ist das hell grün (light green)?
>
>MfG Dan

Danke für's Lob! es ist "medium green" (René hat noch tausende von Steinen 1x2 zu verkaufen)

Cheeeers,
Heiner



Gesamter Thread: