Picard
27.02.2006, 08:38

Letzter Blick vor der Renovierung...


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/picard/adn.sized.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen!

Nachdem ich mich von der Eisenbahn getrennt habe und einige Bilder schon nicht mehr ganz so aktuell sind, renoviere ich demnächst mein Myimages-Album. Daher hier die letzte Chance zur Sichtung>>>

[link]http://festum.de/1000steine/album/BETEIGEUZE/IMG_3684.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/Eisenbahn/Dampflok_Tender.sized.jpg[/link]




Galerie PICARD


x_Speed
27.02.2006, 11:12

Re: Letzter Blick vor der Renovierung...


Re: [B]Letzter Blick vor der Renovierung...[/link] von Picard am 27. Februar 2006 08:38:57:


Hi,

wow, die Beteigeuze ist ja echt der Hammer! Dagegen wirkt diese correlianische Fritöse ja ziemlich lahm. Die Exo-Force "Propeller" machen sich gut darin, allerdings hätte ich die Tiebwerke an den Seiten etwas größer ausfallen lassen. Wie wär's als nächstes mit einer orbitalen Waschanlage für das Teil? ))

[link]http://festum.de/1000steine/album/BETEIGEUZE/IMG_3684.sized.jpg[/link]

Verrate mir doch bitte noch eines:

[link]http://festum.de/1000steine/album/picard/adn.sized.jpg[/link]

Wie sind die grünen Fliesen hinter dem "Captain's Chair" befestigt?

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link][link]http://www.x-brick.de/forum/x-minifig.png" border="0[/link]



meine Homepage


Thekla
27.02.2006, 11:50

Re: Letzter Blick vor der Renovierung...


Re: [B]Re: Letzter Blick vor der Renovierung...[/link] von x_Speed am 27. Februar 2006 11:12:51:


>Wie sind die grünen Fliesen hinter dem "Captain's Chair" befestigt?

Also ich, als SW Blindfisch, würde sagen, das sind keine Fliesen, sondern 2 "Windschutzscheiben"...windscreen auf neudeutsch

Kann das sein?
Gruß
Thekla




Sebastian S.
27.02.2006, 12:04

Re: Letzter Blick vor der Renovierung...


Re: [B]Re: Letzter Blick vor der Renovierung...[/link] von Thekla am 27. Februar 2006 11:50:12:


>Also ich, als SW Blindfisch, würde sagen, das sind keine Fliesen, sondern 2 "Windschutzscheiben"...windscreen auf neudeutsch
>Kann das sein?
>Gruß
>Thekla

Hmm... doch ja... könnte man meinen...

Weißt du zufällig auch, in welchem Set diese "Windschutzscheiben" vor kommen?

MfG Sebastian



Thekla
27.02.2006, 12:07

Island X-treme Stunts; Tower, 6740 (ohne Text)


Re: [B]Re: Letzter Blick vor der Renovierung...[/link] von Sebastian S. am 27. Februar 2006 12:04:28:






x_Speed
27.02.2006, 14:36

Re: Letzter Blick vor der Renovierung...


Re: [B]Re: Letzter Blick vor der Renovierung...[/link] von Thekla am 27. Februar 2006 11:50:12:


Also ich, als SW Blindfisch, würde sagen, das sind keine Fliesen, sondern 2 "Windschutzscheiben"...windscreen auf neudeutsch
Kann das sein?
Gruß
Thekla


Hi Thekla,

ja, jetzt wo Du es sagst... das wird es wohl sein. Die hellgrauen Stege zwischen den vermeintlichen Fliesen waren mit gar nicht aufgefallen. Danke für den Tip!

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link][link]http://www.x-brick.de/forum/x-minifig.png" border="0[/link]



meine Homepage


Picard
27.02.2006, 14:53

keine Fliesen, keine Windschutzscheibe...


Re: [B]Re: Letzter Blick vor der Renovierung...[/link] von x_Speed am 27. Februar 2006 11:12:51:


Hi!

Es sind weder grüne Fliesen, aber auch keine Windschutzscheiben wie von Thekla vermutet, sondern zwei "Laptops"! Der grün-transparente Deckel stell dabei den Bildschirm dar (mit Aufdruck); dazu gabs noch eine bedruckte grauhe 1x4 Flieser (Tastatur). Aus welchen Set muß ich mal nachschauen. Wenn Du ein Bild benötigst, melde Dich.

Gruß
Chrisitan


>Wie sind die grünen Fliesen hinter dem "Captain's Chair" befestigt?




Sebastian S.
27.02.2006, 15:23

Bild wär nicht schlecht.. :-) (ohne Text)


Re: [B]keine Fliesen, keine Windschutzscheibe...[/link] von Picard am 27. Februar 2006 14:53:16:






Hümpfch™
27.02.2006, 15:33

Siehe Link in Theklas Posting (ohne Text)


Re: [B]Bild wär nicht schlecht.. :-) (ohne Text)[/link] von Sebastian S. am 27. Februar 2006 15:23:22:






Picard
27.02.2006, 15:36

Hier ein Bild:


Re: [B]Bild wär nicht schlecht.. :-) (ohne Text)[/link] von Sebastian S. am 27. Februar 2006 15:23:22:

[center][link]http://peeron.com/pics/inv/custpics/30161px2.1059795802.jpg[/link][/center]


Es ist tatsächlich eine Windschutzscheibe, allerdings hier als Spezialausführung als Computerdisplay.



Picard
27.02.2006, 15:38

Link hatte ich nicht gesehen. Danke! (ohne Text)


Re: [B]Siehe Link in Theklas Posting (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 27. Februar 2006 15:33:51:






Gesamter Thread: