Michael B.
25.02.2006, 15:09

Warum gibt es eigentlich schon Bilder des Adventskalenders 2007 ?


[center][link]http://toyfair06.asmzine.com/lego/lego-city/slides/P1012873.sized.html[/link][/center]


Hallo ,

Der neue Adventskalender sieht ja noch vielversprechender aus , als der vom Vorjahr (man beachte die Minifigur mit der grünen Latzhose !!!) !

Viele Grüße ,

Michael B.

Quelle des Bildes :




http://toyfair06.asmzine.com/lego/lego-city/slides/P1012873.sized.html


Edit

Michael B.
25.02.2006, 16:19

Adventskalender 2006


Re: [B]Re: Warum gibt es eigentlich schon Bilder des Adventskalenders 2007 ?[/link] von Jojo am 25. Februar 2006 15:21:39:


Hallo!

>Weil es niemand mehr abwarten kann. Aber Du meinst 2006, oder?

Genau (Entschuldigung für den kleinen Fehler) !

>(Ich erinnere mich an das unsägliche „Silvester 2000“, was in aller Munde und auf jedem zweiten Silvesterfetenplakat abgebildet war. Gemeint war allerdings Silvester 1999, an der Schwelle zum Jahr 2000, dem letzten Jahr des 20. Jahrhunderts.)
>(Und Du hast eine html-Seite in das Feld „URL eines Bildes / Picture (optional)“ eingetragen. So kann natürlich kein Bild dargestellt werden. Die Adresse eines Bildes erhält man grundsätzlich, indem man mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt, dann
>a) beim Internet Explorer „Eigenschaften“ wählt und dann die Bildadresse komplett markiert und kopiert, oder
>b) bei anderen Browsern „Bild-URL/Adresse/o.ä kopieren“
>wählt.)

Danke für den Tipp !

Gruß,
Michael B.