Misterzumbi
24.02.2006, 18:58

Farm


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/misterzumbi/Farm/Farm/a_farm_overwiev.jpg[/link][/center]


Um die Gemüter ein wenig sanfter zu stimmen...

Gruß Misterzumbi

Nach Moderation hier zu finden:


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=170179


Navigation
24.02.2006, 19:34

Re: Farm


Re: [B]Farm[/link] von Misterzumbi am 24. Februar 2006 18:58:34:


>Um die Gemüter ein wenig sanfter zu stimmen...
>Gruß Misterzumbi
>Nach Moderation hier zu finden:

Ohoh, da kommen Erinnerungen an's erste TSL hoch... da hatte man noch Zeit zum Bauen :-)

Wirklich sehr gut zusammengebaut, eine feine ländliche Idylle. Jetzt wissen wir auch endlich, wie die Kornkreise entstanden sind.

Allerdings bin ich kein Freund von "aufgesetzten" Häusern, wie bei dem Wohnhaus. Nicht falsch verstehen, das Haus an sich ist perfekt, vor allem die Farbgebung (wirkt wirklich wie gestrichenes Holz) aber es ist halt nicht "eingebaut".

Viele Grüße,
René



Tagl
24.02.2006, 20:38

Sowas gehört in ein LEGO-Forum. Sieht man leider viel zu selten!


Re: [B]Farm[/link] von Misterzumbi am 24. Februar 2006 18:58:34:


Hallo Adam,

Du setzt einfach immer wieder einen drauf!
Mach weiter so.
Deine Eigenentwürfe (Ich will nicht MOC schreiben ) sind einfach
wunderschön anzusehen.

Danke
Marco



Navigation
24.02.2006, 21:28

Re: Sowas gehört in ein LEGO-Forum. Sieht man leider viel zu selten!


Re: [B]Sowas gehört in ein LEGO-Forum. Sieht man leider viel zu selten![/link] von Tagl am 24. Februar 2006 20:38:47:



>Deine Eigenentwürfe (Ich will nicht MOC schreiben )

Der Begriff "Eigenbauten" ist weit verbreitet und klingt nicht gestelzt.

Gruß, René



Tagl
24.02.2006, 22:38

Wieder was gelernt!


Re: [B]Re: Sowas gehört in ein LEGO-Forum. Sieht man leider viel zu selten![/link] von Navigation am 24. Februar 2006 21:28:33:


Danke René,

ich kannte von LUGNet bisher nur MOC. Wollte aber keinen englischen
Begiff benutzen. Eigenbauten gefällt mir gut.

1000 Grüße
Marco




grubaluk
24.02.2006, 22:58

Herrlich


Re: [B]Farm[/link] von Misterzumbi am 24. Februar 2006 18:58:34:


Das ist beeindruckend. Sehr treffend beschriebenes Idyll wo sich noch Cousin und Cousine "Gute Nacht" sagen.

>Um die Gemüter ein wenig sanfter zu stimmen...

Solange keiner die Federn am Hackebeil bemerkt :-)

Viele Grüße
Andreas

(Sehr gut finde ich auch die Referenzen in den Bildtiteln)



moandeki
24.02.2006, 23:43

Re: Farm


Re: [B]Farm[/link] von Misterzumbi am 24. Februar 2006 18:58:34:


Echt suuuuuper!!! Die kleinen Details, wie zum Beispiel
der alte Herd und das rostige Auto finde ich ganz Klasse!
So macht es hier Spass.
Viele Grüße,

Andreas
(moandeki)



eastpole
25.02.2006, 00:06

Sehr schön!


Re: [B]Farm[/link] von Misterzumbi am 24. Februar 2006 18:58:34:


Hallo Adam!

Habe deine neue Farm schon vor einigen Tagen bei Brickshelf bewundert. Gefällt mir echt gut. Vor allem gefällt mir das Autowrack und die Sonnenblumen :-)...schöne Details!

Gruß
Klaus



tnickolaus
25.02.2006, 00:12

Unglaublich! :-) (ohne Text)


Re: [B]Farm[/link] von Misterzumbi am 24. Februar 2006 18:58:34:






Körpi
25.02.2006, 15:02

Einfach genial! Schade, dass brickshelf gerade unpäßlich ist... (ohne Text)


Re: [B]Farm[/link] von Misterzumbi am 24. Februar 2006 18:58:34:






legopegie
25.02.2006, 18:32

Re: Farm


Re: [B]Re: Farm[/link] von Navigation am 24. Februar 2006 19:34:13:


>>Um die Gemüter ein wenig sanfter zu stimmen...
>>Gruß Misterzumbi
>>Nach Moderation hier zu finden:
>Ohoh, da kommen Erinnerungen an's erste TSL hoch... da hatte man noch Zeit zum Bauen :-)
>Wirklich sehr gut zusammengebaut, eine feine ländliche Idylle. Jetzt wissen wir auch endlich, wie die Kornkreise entstanden sind.
>Allerdings bin ich kein Freund von "aufgesetzten" Häusern, wie bei dem Wohnhaus. Nicht falsch verstehen, das Haus an sich ist perfekt, vor allem die Farbgebung (wirkt wirklich wie gestrichenes Holz) aber es ist halt nicht "eingebaut".
>Viele Grüße,
>René

Hallo René,
ich möchte jetzt keine endlos Diskussion aber eine Frage habe ich trotzdem:
Was verstehst Du unter NICHT EINGEBAUT! Dies stelle ich laienhaft.
legopegie





8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: