moandeki
22.02.2006, 11:17

V 200.0 (220) und V 200.1 (221)


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album583/Immage070.sized.jpg[/link][/center]


Hallo,

hier sind die nächsten beiden Loks. Sie haben gegeüber den E-Loks auch eine Inneneinrichtug und einen Lokführer. Es war einfach mehr Platz in der Lok.
Viel Spass beim Anschauen,

Andreas
(moandeki)


http://festum.de/1000steine/myimages/moandeki


Seeteddy
22.02.2006, 16:25

Re: V 200 Das Lätzchen hat mir schon immer gefallen.


Re: [B]V 200.0 (220) und V 200.1 (221)[/link] von moandeki am 22. Februar 2006 11:17:52:


Hallo Andreas,

Deine Lok-MOCs gefallen mir ausgezeichnet. Deshalb gehörst Du auch zu den Kandidaten, die ich gerne für mein 'LEGO-LOKOMOTIV-QUARTETT' begeistern möchte. Falls genug positves Echo und vorallem Bildmaterial zur Verfügung steht, würde es mich ungemein reizen, ein Quartettspiel im klassischen Stil, mit herrlichen Fotos der schönsten LEGO-MOCs zu entwerfen.
Dann muß ich nur noch einen geeigneten Hersteller für eine erkleckliche Serienproduktion finden; daran hätten wir sicher viel Freude, wenn's klappt.

Klaus
Quarteddy@online.de
Seeteddy



moandeki
23.02.2006, 11:00

Re: Quartett


Re: [B]Re: V 200 Das Lätzchen hat mir schon immer gefallen.[/link] von Seeteddy am 22. Februar 2006 16:25:14:


Hallo,

die Idee mit dem Quartett finde ich nicht schlecht.
Du solltest aber noch ein wenig warten, ich habe noch ein paar Loks,
die Ordner mache ich nach und nach fertig!

Viele Grüße,

Andreas
(moandeki)



Juergen Bartosch
23.02.2006, 15:41

Re: V 200.0 (220) und V 200.1 (221)


Re: [B]V 200.0 (220) und V 200.1 (221)[/link] von moandeki am 22. Februar 2006 11:17:52:


Hallo Andreas, Marion,

Habe all die Bilder von Euren Loks hier angesehen. Wirklich ganz tolle Modelle. Ich hatte leider nicht die Zeit zu allen Stellung zu nehmen.

Sobald ich in den nächsten Monaten mal in Eure Gegend komme, melde ich mich vorher für einen Besuch bei Euch an. Hoffe die Modelle dann auch mal live bestauenen zu können.

Macht weiter so

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
23.02.2006, 15:48

Re: V 200 Das Lätzchen hat mir schon immer gefallen.


Re: [B]Re: V 200 Das Lätzchen hat mir schon immer gefallen.[/link] von Seeteddy am 22. Februar 2006 16:25:14:


>Hallo Andreas,
>Deine Lok-MOCs gefallen mir ausgezeichnet. Deshalb gehörst Du auch zu den Kandidaten, die ich gerne für mein 'LEGO-LOKOMOTIV-QUARTETT' begeistern möchte. Falls genug positves Echo und vorallem Bildmaterial zur Verfügung steht, würde es mich ungemein reizen, ein Quartettspiel im klassischen Stil, mit herrlichen Fotos der schönsten LEGO-MOCs zu entwerfen.
>Dann muß ich nur noch einen geeigneten Hersteller für eine erkleckliche Serienproduktion finden; daran hätten wir sicher viel Freude, wenn's klappt.
>Klaus
>Quarteddy@online.de
>Seeteddy

Das klingt nicht schlecht. Hier in München und Umbebung gäbe es bestimmt ein paar Abnehmer.

Gruß

Juergen Bartosch




Seeteddy
23.02.2006, 19:52

Re: Quartett (das mit dem Warten klappt von selbst!)


Re: [B]Re: Quartett[/link] von moandeki am 23. Februar 2006 11:00:29:


Hallo,

keine Panik, den Erstens dauerts länger und Zweitens als man denkt!
Vom Lok-MOC-Material her könnten wir sicher mehrere Quartette füllen - da muß man nur sehen, ob das die Fans auch wollen; sonst macht es mehr Arbeit als Sinn.
Aber das Projekt behalten wir auf jeden Fall im Auge (ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß es, zumindest für die MOC-Besitzer, etwas ganz Großartiges wird; der Spaß soll die Hauptmotivation sein, damit Geld verdienen wird vermutlich weniger gelingen).

kreative Grüße
Seeteddy & Quarteddy (Klaus)



Gesamter Thread: