ogretzky99
23.02.2006, 11:36

Umfrage Spezialteile - was wurde daraus?



Hallo,

vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren wurde bereits schon mal eine Umfrage gemacht, welche Teile wieder NEU aufgelegt werden sollen bzw. welche Teile in welcher Farbe gewünscht werden... Ich glaube, die Umfrage haben 2 LEGO-Verantworliche gemacht!

Dafür wurde sogar eine eigene Webseite eingerichtet! Aber es wurde nie das Ergebnis veröffentlicht oder uns mitgeteil, was daraus geworden ist!

Vielleicht kann ja jemand dazu etwas sagen, der sich daran erinnern kann... Kann auch sein, daß ich da was überlesen habe!

Danke für die Infos

Patrick
ogretzky99



Bernd the Brick
23.02.2006, 13:24

Re: Umfrage Spezialteile - was wurde daraus?


Re: [B]Umfrage Spezialteile - was wurde daraus?[/link] von ogretzky99 am 23. Februar 2006 11:36:21:


vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren wurde bereits schon mal eine Umfrage
gemacht, welche Teile wieder NEU aufgelegt werden sollen bzw. welche
Teile in welcher Farbe gewünscht werden... Ich glaube, die Umfrage
haben 2 LEGO-Verantworliche gemacht!
Dafür wurde sogar eine eigene Webseite eingerichtet! Aber es wurde
nie das Ergebnis veröffentlicht oder uns mitgeteil, was daraus
geworden ist!


Hallo Patrick,

ich weiß, was du meinst. es ging darum 10 oder 20 verschiedene Teile
in den Wunschfarben anzugeben. Dabei waren das alles schon neue
Farben nach 2004. Es standen auch nur bestimmte Teile zur Verfügung.

Den entsprechenden Eintrag habe ich aber bisher auch noch nicht
gefunden.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" alt="Meine Homepage" border="1[/link]




treczoks
23.02.2006, 13:31

Re: Umfrage Spezialteile - was wurde daraus?


Re: [B]Umfrage Spezialteile - was wurde daraus?[/link] von ogretzky99 am 23. Februar 2006 11:36:21:


> vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren wurde bereits schon mal eine Umfrage
> gemacht, welche Teile wieder NEU aufgelegt werden sollen bzw. welche
> Teile in welcher Farbe gewünscht werden... Ich glaube, die Umfrage
> haben 2 LEGO-Verantworliche gemacht!
Ja. Und die Ergebnisse wurden nie veröffentlicht. Das war aber schon damals klar, und die Ergebnisse sind wohl in die Themen- und Teileauswahl von "Lego Factory" eingeflossen. Angeleiert wurde die Umfrage von Jake OhItIsSoVeryExcitingAndYouWillLoveItButICantTellYouAnything McKee.

HTH, Christian





Bernd the Brick
23.02.2006, 13:42

Posting gefunden (mit Link) (ohne Text)


Re: [B]Re: Umfrage Spezialteile - was wurde daraus?[/link] von Bernd the Brick am 23. Februar 2006 13:24:04:





Posting zur Umfrage von 2004


jens
23.02.2006, 13:43

und ein "Ergebnisposting" (ohne Text)


Re: [B]Re: Umfrage Spezialteile - was wurde daraus?[/link] von Bernd the Brick am 23. Februar 2006 13:24:04:





http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/83047.htm


treczoks
23.02.2006, 13:52

Re: und ein "Ergebnisposting" (ohne Text)


Re: [B]und ein "Ergebnisposting" (ohne Text)[/link] von jens am 23. Februar 2006 13:43:37:


Leider ohne Ergebnis, der Link ist tot.

Aber so aussagekräftig war das Ergebnis nicht, es wurden ein paar "Top-Steine" genannt, aber das Ergebnis war so präsentiert, dass es mehr oder weniger nix hergibt.

mfg, Christian



Gesamter Thread: