ruckzuck
21.02.2006, 18:57

Frage zu Set 4767



Hallo,

ich habe mir soeben die beiden Harry Potter Set Nr. 4766 und 4767 gekauft.
beim öffnen von Nr. 4767 fiel mir gleich mal der "Ball" ins Blickfeld und die Enttäuschung war/ist gross.
auf dem Karton sowie auch in der BA hat der Ball Konturen welche an einen Basketball erinnern.
die im Set enthaltene Magnetkugel jedoch hat eine glatte Oberfläche.
ist das bei euch auch der Fall oder kommt das selten vor?
und zahlt es sich aus wegen dem Magnetball das Service anzuschreiben? (der versand nach Ö ist ja auch nicht billig)

Danke im voraus für eure Antworten.

schönen Abend noch

Tom


meine bilder bei BS


24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TASTER
22.02.2006, 13:21

Re: Ich mag die neuen Farben :-) *duck* (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich mag die neuen Farben :-) *duck* (ohne Text)[/link] von jens am 22. Februar 2006 08:01:08:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


>Ich mag die neuen Farben
>Die sind ja auch nicht die Ursache allen Übels, sondern dass die alten dafür eingestellt wurden. Und nur das wird angeprangert!
>Gruß,
>jens


Hallo Jens,

vielen Dank für deine nette Belehrung. Nichts desto trotz weiß ich schon, um was es geht und was hier angeprangert wird. Wieviel Smilies und "*duck*"s muss man denn noch einbauen, damit eine Antwort als netter Witz verstanden wird?

Nimm nicht immer alles so butterernst

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Ben®
22.02.2006, 13:27

Zum Vermeiden von unerwünschten Diskussionen.....


Re: [B]Re: Frage zu Set 4767[/link] von goldfing am 22. Februar 2006 12:42:51:


Hallo Andi,
Hallo Dirk,

ich denke, am besten vermeidet man "unerwünschte" Diskussionen durch folgende goldene Regel: "Don't feed the trolls!"

Wer hier aber eine Diskussion vermeiden will, indem er genau hierfür Steilvorlagen erteilt, der muß sich nicht wundern, wenn andere darauf reagieren. :-)

Solange LEGO sich in Sachen blay stur stellt, solange kann ich das auch. Und wer blay so sehr liebt, der soll sich doch bitte gleich das Original von Megablok kaufen. Das ist und bleibt mein Standpunkt, bis man mich eines besseren belehrt. Aber Pro-Blay-Argumente sind ja eher dünn gesäht....

Und wer Star Wars liebt oder haßt ist mir doch egal: ich beurteile solche Eisenbahnergänzungspackungen sowieso nur nach ihrer Verwertbarkeit. Und die steht und fällt mit der Farbe.

Parrrranoid Greetinx!

Ben






Hallo
>>Könnt ihr eigentlich auch mal ne Diskussion führen, in der kein Gemecker über die neuen Farben enthalten ist?



>Hallo Andi,
>wenn Dir diese Diskussionen nicht gefallen,
>kannst Du sie ja einfach überlesen bzw. ignorieren.
>So halte ich es auch mit etlichen StarWars-Postings,
>da sie mich schlicht und einfach nicht interessieren...
>
>Gruß,
>Dirk





jens
22.02.2006, 14:03

ok


Re: [B]Re: Ich mag die neuen Farben :-) *duck* (ohne Text)[/link] von TASTER am 22. Februar 2006 13:21:58:


Nimm nicht immer alles so butterernst

Im Gegenteil, ich fühlte mich eher durch Dein "*duck*" quasi aufgefordert etwas zu entgegnen. Das sollte keineswegs irgendwie anprangernd oder gar vorwurfsvoll sein. Das ist und wird wohl auch weiter das große Problem dieses Mediums bleiben, im persönlichen Gespräch passiert so etwas selten, man bekommt ja auch die ganze Körpersprache des Gegenüber mit... spongebob drüber.

Was mich aber wieder stuzig macht, ist warum ich "immer" etwas ernst nehme, bzw. offensichtlich so wirke. Das stimmt nunmal gleich gar nicht. Im Gegenteil, ich habe hier in der Regel viel Spass und emfinde dieses Forum als angenehme Unterbrechung des teilweise recht stressigen Alltags.

freundschaftliche Grüße,
jens

TASTER
22.02.2006, 14:16

Spongebob drüber ...


Re: [B]ok[/link] von jens am 22. Februar 2006 14:03:23:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]



Das "immer" war eher an die Allgemeinheit zu verstehen als an Dich persönlich, obwohl du ja persönlich adressiert warst. Asche auf mein Haupt!

"Spongebob drüber" :-) hehe ... den muss ich mir mal merken ...

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Juergen Bartosch
22.02.2006, 14:41

Re: 4766 in ALTgrau wäre DER Renner gewesen!!!


Re: [B]4766 in ALTgrau wäre DER Renner gewesen!!![/link] von Heiner am 22. Februar 2006 09:35:33:


>Eine unheimliche Menge an tollen Steinen wäre das gewesen. (aber das habe ich schon mal hier geschrieben)

Das stimmt, das set ist fantastisch. Leider in den falschen Farben.

So wird es bei dem einen, das meine Tochter geschenkt bekommen hat, wohl bleiben.

Gruß

Juergen Bartosch



Navigation
22.02.2006, 20:15

Re: Spongebob drüber ...


Re: [B]Spongebob drüber ...[/link] von TASTER am 22. Februar 2006 14:16:41:


>
>Das "immer" war eher an die Allgemeinheit zu verstehen

"immer" und "nie". Das sind sowieso solche Wörter: "Immer lässt Du den Kühlschrank offen. IM-MER! NIE machst Du den Kühlschrank zu..."

Gut ist auch: "Hab' ich Dir schon 1000 MAL gesagt".



René



TASTER
22.02.2006, 23:36

Re: Spongebob drüber ...


Re: [B]Re: Spongebob drüber ...[/link] von Navigation am 22. Februar 2006 20:15:43:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


"Immer lässt Du den Kühlschrank offen. IM-MER! NIE machst Du den Kühlschrank zu..."
>Gut ist auch: "Hab' ich Dir schon 1000 MAL gesagt".
>
>René


Spricht da jemand aus Erfahrung? Hihi ...
Gruß Tobias



www.t-reichling.de


treczoks
23.02.2006, 08:43

Re: Spongebob drüber ...


Re: [B]Re: Spongebob drüber ...[/link] von Navigation am 22. Februar 2006 20:15:43:


>Gut ist auch: "Hab' ich Dir schon 1000 MAL gesagt".
Das muss heißen: "Ich habe Dir schon Hunderttausendmal gesagt: Du sollst nicht übertreiben!"

;o)

mfg, Christian



Rat
23.02.2006, 11:55

Volle Zustimmung!!


Re: [B]4766 in ALTgrau wäre DER Renner gewesen!!![/link] von Heiner am 22. Februar 2006 09:35:33:


>Eine unheimliche Menge an tollen Steinen wäre das gewesen. (aber das habe ich schon mal hier geschrieben)




Gesamter Thread: