Jan Beyer - LEGO DIRECT
22.02.2006, 10:07

Ambassador Programm Runde 3



Hallo LLL,

es ist wieder soweit - bis Sonntag werden wieder Bewerbungen für das Ambassador Programm angenommen.

Also nutzt die Chance - es gibt viele spannende Sachen zu tun. Bitte denkt aber daran, dass ihr auch Zeit dazu haben müsst und Englisch Kentnisse müssen auch sein.

Aber ihr habt die Chance zukünftige LEGO Sets zu beeinflussen.

Also bewerbt euch!

Jan

Hier alle Infos auf LEGO Fan



http://www.legofan.org/newsarticles/Community-News/~ID94/Accepting-Applications-for-LEGO-Ambassadors-Cycle-3+.lfp


nikomatic
22.02.2006, 12:43

@Jan: Wohin kann ich mich damit wenden?


Re: [B]Ambassador Programm Runde 3[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 22. Februar 2006 10:07:23:


Wohin kann ich mich wegen diesem
einfarbigen Steineangebot wenden?


http://f24.parsimony.net/...76&ThreadNummer=112206

Es ist im Prinzip schon alles da,
Angaben wieoft bestimmte Farben gewünscht wurden, relevante Zahlen, und das alles noch in englisch aufbereitet.

mfg
Niko





Jan Beyer - LEGO DIRECT
22.02.2006, 14:54

Re: @Jan: Wohin kann ich mich damit wenden?


Re: [B]@Jan: Wohin kann ich mich damit wenden?[/link] von nikomatic am 22. Februar 2006 12:43:47:


>Wohin kann ich mich wegen diesem
>einfarbigen Steineangebot wenden?
>
>http://f24.parsimony.net/cgi-bin/topic-indent.cgi?Nummer=61776&ThreadNummer=112206
>Es ist im Prinzip schon alles da,
>Angaben wieoft bestimmte Farben gewünscht wurden, relevante Zahlen, und das alles noch in englisch aufbereitet.
>mfg
>Niko

Du kannst mir die Mail schicken.

Jan



chris
22.02.2006, 16:27

ich nominiere unsere bisherigen Vertreter ...


Re: [B]Ambassador Programm Runde 3[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 22. Februar 2006 10:07:23:


... möchte mich bei diesen für ihren bisherigen Einsatz bedanken und würde mich freune wenn sie dieses Amt nochmals auf sich nehmen würden

Gruß Chris



Navigation
22.02.2006, 20:09

Schon wieder?... GUT Ding will WEILE haben...(Re: Ambassador Programm Runde 3) (ohne Text)


Re: [B]Ambassador Programm Runde 3[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 22. Februar 2006 10:07:23:






TASTER
22.02.2006, 23:33

Ich stimme zu ...


Re: [B]ich nominiere unsere bisherigen Vertreter ...[/link] von chris am 22. Februar 2006 16:27:23:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


>... möchte mich bei diesen für ihren bisherigen Einsatz bedanken und würde mich freune wenn sie dieses Amt nochmals auf sich nehmen würden
>Gruß Chris

Da kann ich nur zustimmen. Ich finde weiterhin, dass die Amtszeiten zu kurz sind. Jedesmal neue Leute, jedesmal neu eingewöhnen, etc. Vielleicht wären längere Amtszeiten angebracht...

Homa, Marmaris - Daumen hoch!

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Tagl
23.02.2006, 07:36

Homa, Marmaris - macht bitte weiter! (ohne Text)


Re: [B]ich nominiere unsere bisherigen Vertreter ...[/link] von chris am 22. Februar 2006 16:27:23:






Jan Beyer - LEGO DIRECT
23.02.2006, 10:06

Re: Schon wieder?... GUT Ding will WEILE haben...(Re: Ambassador Programm Runde 3) (ohne Text)


Re: [B]Schon wieder?... GUT Ding will WEILE haben...(Re: Ambassador Programm Runde 3) (ohne Text)[/link] von Navigation am 22. Februar 2006 20:09:58:


Hallo,

es können sich die gleichen Leute ja noch mal bewerben. Aber es soll ja auch gerne etwas Wechsel in der Gruppe sein, damit auch neue Ideen dazukommen.

Also falls irgend jemand Zeit und Lust hat sich mehr in den Entwicklungsprozess einzubringen ist hier die Chance.

Denkt darüber nach! Wenn sich keiner bewirbt können wir auch keinen nehmen! Und das wäre doch schade, wenn 1000steine nicht mehr im Ambassadorforum vertreten wäre, oder?

Man kann nur was ändern, wenn man sich auch einbringt.

Gruss

Jan



chris
24.02.2006, 07:55

Re: Schon wieder?... GUT Ding will WEILE haben...(Re: Ambassador Programm Runde 3) (ohne Text)


Re: [B]Re: Schon wieder?... GUT Ding will WEILE haben...(Re: Ambassador Programm Runde 3) (ohne Text)[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. Februar 2006 10:06:45:


>Hallo,
...>Man kann nur was ändern, wenn man sich auch einbringt.
>Gruss
>Jan

Hallo Jan,
its nice speaking, but I have da a problem ... :-(

tschau Chris