ruckzuck
21.02.2006, 18:57

Frage zu Set 4767



Hallo,

ich habe mir soeben die beiden Harry Potter Set Nr. 4766 und 4767 gekauft.
beim öffnen von Nr. 4767 fiel mir gleich mal der "Ball" ins Blickfeld und die Enttäuschung war/ist gross.
auf dem Karton sowie auch in der BA hat der Ball Konturen welche an einen Basketball erinnern.
die im Set enthaltene Magnetkugel jedoch hat eine glatte Oberfläche.
ist das bei euch auch der Fall oder kommt das selten vor?
und zahlt es sich aus wegen dem Magnetball das Service anzuschreiben? (der versand nach Ö ist ja auch nicht billig)

Danke im voraus für eure Antworten.

schönen Abend noch

Tom


meine bilder bei BS


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

McBricker
21.02.2006, 21:05

Re: Frage zu Set 4767


Re: [B]Re: Frage zu Set 4767[/link] von Jojo am 21. Februar 2006 20:58:40:


Hallo Jojo!

Nee, tut mir leid, aber damit kann ich nicht leben. Es scheint im Moment verstärkt aufzutauchen und man kann sich nie sicher sein, was die Packung enthält
Daß es ärgerlich ist, ist unbestritten. Aber was will man dagegen tun? LEGO gerichtlich zwingen, das Teil doch noch herzustellen?

Nun, in einer guten deutschen Tradition würde ich ja damit stehen, gleich vor Gericht zu ziehen. Natürlich würde ich das nicht tun. Da ich aber mindestens zwei der zu beanstandenden Sets wegen dieser Teile kaufte, habe ich jedes Mal beim Service angerufen und mich beschwert. Zum Teil erfolgreich. Und das werde ich auch weiterhin tun. Steter Tropfen höhlt den Stein...

Aber damit leben? Kannst Du mit der Farbumstellung leben?

Viele Grüße
Barbara



McBricker
21.02.2006, 21:17

Re: Frage zu Set 4767


Re: [B]Re: Frage zu Set 4767[/link] von Jojo am 21. Februar 2006 21:12:10:


Hallo Jojo!

Naja, ich lebe noch. Smiley. Aber ich meckere natürlich nach wie vor darüber.

Ich täte mich jetzt auch nicht deswegen in die Pader stürzen. Und meckern hilft nur, wenn man jemanden anmeckert und die Damen und Herren vom Service haben, naja, sie tun zumindest so, ein offenes Ohr.

Viele Grüße
Barbara




McBricker
21.02.2006, 21:28

Re: Frage zu Set 4767


Re: [B]Re: Frage zu Set 4767[/link] von JAvanRee am 21. Februar 2006 21:14:31:


Ouch... das ist ja "below the belt"

Yep.




19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: