El Caracho
21.02.2006, 00:41

Exo-Force oder Exo-Murks? (Probleme mit der Qualität)



Moin

Irgendjemand hier (Ben?) sammelt doch Bilder, die die derzeitige Qualität von Lego wiederspiegeln.

Hier die blauen Pins aus Set 7703:

[link]http://www.el-caracho.de/images/Lego_Pin_1.jpg[/link]

[link]http://www.el-caracho.de/images/Lego_Pin_2.jpg[/link]

Steine in DREI unterschiedlichen Grautönen befanden sich übrigens nicht in meiner Packung, auch wenn es die Farbgebung in der Anleitung vermuten läßt:

[link]http://www.el-caracho.de/images/Lego_Pin_3.jpg[/link]

Apropos Farbgebung: Bei SOLCHEM Druck der Anleitung wird es schwer, die Farben richtig zuzuordnen:

[link]http://www.el-caracho.de/images/7700color.jpg[/link]

Andreas



jens
21.02.2006, 08:05

Re: Exo-Force oder Exo-Murks? (Probleme mit der Qualität)


Re: [B]Exo-Force oder Exo-Murks? (Probleme mit der Qualität)[/link] von El Caracho am 21. Februar 2006 00:41:50:


Hallo,

die Gratreste, die Du bei den Pins hast, hatte ich ärgerlicherweise bei dem für den Kauf ausschlaggebenden Haarteil.

Gruß,
jens



McBricker
21.02.2006, 08:43

Re: Exo-Force oder Exo-Murks? (Probleme mit der Qualität)


Re: [B]Exo-Force oder Exo-Murks? (Probleme mit der Qualität)[/link] von El Caracho am 21. Februar 2006 00:41:50:


Hallo!

Ja, auch meine Anleitung des roten Exo-Force Sets gab die realexistierenden Farben ganz und gar nicht korrekt wieder, aber dieses Problem wurde von Dir ja schon hier geschildert und von Jan ausreichend beantwortet.

Was mich allerdings sehr gefuchst hat, war, daß der Grand Titan nach dem dritten korrekten Zusammenbau immer noch nicht funktioniert hat. Das Licht leuchtete einfach nicht. Erst wenn man diese [link]http://media.peeron.com/ldraw/images/4/100/2555.png[/link] löste, dann hatte der Leuchtstein soviel Spiel, daß man ihn mit leichtem Druck zum Leuchten bringen konnte.

Da ich aber eigentlich nicht tiefer in die Exo-Force-Welt eindringen wollte, was ich allerdings aus Versehen doch tat, war ich mit dem zufrieden, was ich für die Teile zurückgestauscht bekam.

Viele Grüße
Barbara