dieter und kids
18.02.2006, 16:27

an misterzumbi



guten morgen,mittag,abend

leider habe ich wegen dauerdienstreisen deinen aufruf zur unimoganleitung verpasst. deshalb hier die frage, ob und zu welchen konditionen denn da etwas noch nachzubessern wäre ,-). deine bauten gefallen mir einfach zu gut, als dass ich sie links liegen lassen könnte - so habe ich deinen lanz ein wenig zur freude der kids umgebaut, um ihn voll fahrtüchig, d.h. mit stabilen und drehbaren rädern auszustatten. um mich jetzt in den unimog reinzusteigern fehlt mir aber leider ein wenig zeit, so dass ich gerne auf deine hilfe der bauanleitung zurückgreifen würde.

wäre toll, wenn das irgendwie klappen könnte. die kids würden sich ebnefalls sehr freuen!

wenn du uns antworten magst, auch gerne an diese adresse:
benigna_dieter (AT) hotmail.com

vielen dank und ein schönes wochenende

ps: dein ami-trecker ist sehr echt, habe in den staaten so einen veteran schon gesteuert. das geht in die arme ,-)



dieter und kids
19.02.2006, 14:19

vielen dank für die post!!!


Re: [B]an misterzumbi[/link] von dieter und kids am 18. Februar 2006 16:27:01:


>



Gesamter Thread: