Jojo
18.02.2006, 14:31

LEGO in Borussia aktuell



Olé!


Nicht ganz zufällig bekomme ich die Stadionzeitschrift von Borussia Dortmund zugeschickt. Und just heute fand sich darin folgendes:

[link]http://festum.de/1000steine/album/albun81/Borussia_aktuell_18_02_2006.thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link!" /img>

Jan-Simon Swetlik aus Münster ist ein echter „Baumeister“ – wie das Foto zeigt. Zusammen mit seinem Onkel hat er sich so viel Mühe gemacht und aus Lego-Steinen [das Westfalenstadion]* nachgebaut. Der Fünfjährige drückt dem Trainer und der Mannschaft die Daumen für eine erfolgreiche Saison.
aus: Borussia aktuell. Heft 12. 18.02. 2006

*) Änderung von mir. Im Original steht da was anderes.


Tschüß
Jojo[center][link]http://www.chutspe.de/meister.jpg[/link]

McBricker
18.02.2006, 14:48

Fußball...


Re: [B]LEGO in Borussia aktuell[/link] von Jojo am 18. Februar 2006 14:31:24:


Hallo!

Ich nehme an, Du hast nichts anderes erwartet, oder? *

Viele Grüße
Barbara

*Trotzdem ein netter Hinweis.



MF-Eddie
19.02.2006, 08:06

Das heißt "Signal-Iduna-Park" bitte :-)))))


Re: [B]LEGO in Borussia aktuell[/link] von Jojo am 18. Februar 2006 14:31:24:


Hallo Jojo,
Du wirst Dich schon noch an den neuen Namen gewöhnen :-) Es lebe der Kommerz. Übrigens in meiner Vereinszeitschrift taucht seit fast zwei Jahren auch in jeder Ausgabe etwas über Lego auf.

Guckst Du

[link]http://festum.de/1000steine/album/album547/Lego_FCB_01.jpg[/link]

mfg
MF-Eddie




jens
19.02.2006, 09:55

0:1, schöne Grüße aus dem Weserstadion


Re: [B]LEGO in Borussia aktuell[/link] von Jojo am 18. Februar 2006 14:31:24:


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/schlimps/Army/People/thumb/greenman01.jpg_thumb.jpg[/link]



Gesamter Thread: