Christina
18.02.2006, 16:57

Stammtisch in Oberhausen - 17.3.2006



Hallo zusammen!

Es ist mal wieder so weit. Auch ohne Nadines ständige Anwesenheit halten wir, der Store Oberhausen, einen Stammtisch für durchaus machbar . Um die Gemüter jedoch noch freudiger zu stimmen kann ich mitteilen, dass Nadine auch anwesend sein wird :-).
Die Örtlichkeit steht noch nicht fest, ich werde mir allerdings was schönes für uns ausdenken. Im Moment überlege ich, ob wir nicht mit alle Mann in die Oberhausener Innenstadt fahren und uns dort bewirten lassen. Eine passende Lokalität, mit einem extra Raum für uns werde ich sicher noch finden. Was meint ihr? Die Alternative im CentrO hieße wieder chinesisch, da sich sonst nicht viele Möglichkeiten für rund 20 Leute finden ließen.
Wenn ihr also meiner "guten" Einschätzung traut, dann gebt mit Bescheid und ich kümmere mich....

Ich wünsche ein schönes (Rest-)Wochenede!
Christina & Team



TASTER
18.02.2006, 23:14

Re: Stammtisch in Oberhausen - 17.3.2006


Re: [B]Stammtisch in Oberhausen - 17.3.2006[/link] von Christina am 18. Februar 2006 16:57:23:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo Christina,

besteht die Möglichkeit, dass wir uns alle an zentraler Stelle treffen (z.B. Lego Store oder Centro Parkhaus 1) und dann gemeinsam in die Stadt fahren?

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


JAvanRee
19.02.2006, 13:39

Re: Stammtisch in Oberhausen - 17.3.2006


Re: [B]Stammtisch in Oberhausen - 17.3.2006[/link] von Christina am 18. Februar 2006 16:57:23:


Toll, freue mich schon und werde das im Agenda notieren!
Gruesse,
Jan-Albert




Gesamter Thread: